Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Stellt UPS Pakete einfach so vor der Tür ab und wenn nicht, wieviel Zustellversuche die machen? Weiss nicht wo ich da ne Abstellgenehmigung erteilen kann.
Ups sind bei uns die einzigen die nicht vor die Tür stellen.
Eher geben sie es beim Nachbarn ab. Oder machen einen erneuten Abgabe Versuch.
Bei uns kommen sie gar nicht erst und schicken gleich zurück...angeblich falsche Adresse...und nein, die stimmt immer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Stellt UPS Pakete einfach so vor der Tür ab und wenn nicht, wieviel Zustellversuche die machen? Weiss nicht wo ich da ne Abstellgenehmigung erteilen kann.
ich hatte neulich den Fall. Abstellgenehmigung ging nicht. Zeitfenster bekam ich keins. War dann nicht da, statt es beim Nachbarn abzugeben ist es in einem Shop gelandet, der nur zu meinen Arbeitszeiten geöffnet hatte. Erneuter Zustellversuch erst, als ich mich 2x über den Verkäufer mit denen verständigt hatte. Dann haben sie nochmal zugestellt, allerdings ohne mir überhaupt den Liefertag mitzuteilen. War natürlich nicht da. Nach zwei Zustellversuchen ist Ende, also ging das Paket nach 14 Tagen zurück.
Beim nächsten mal Versand per UPS hatte ich 2 Tage einen Zettel mit der Bitte um
abstellung am Briefkasten. (Tipp von McChris )
Aber seit diesem Hickhack bestelle ich nicht mehr, wenn ich weiß, dass mit UPS versendet wird.
Bei allen anderen Versandunternehmen kann ich mit 2 Klicks abstellen lassen.
-
Ok, der Tip ist gut, hänge ich nen Zettel an die Tür, auf so einen Hickhack habe ich keine Lust und zurück schicken wäre blöd, das Paket kommt aus Italien.
-
in einem kleinen Stück werden nicht so viele Rosinen sein.
Hat der TA was gesagt?
-
UPS verteilt hier Pakete lustig in der Nachbarschaft, auch mal zwei Straße weiter irgendwo abgelegt und laut Sendungsverfolgung korrekt zugestellt. Reklamationen sind schwierig.
Ich bestelle nichts mehr wo mit denen verschickt wird.
-
-
-
Ich brauche mal eure Schwarmintelligenz
Mein Schwiegervater hat bald Geburtstag und wird 70. Wir haben aber keinerlei Idee was man schenken könnte.
Also her mit euren Ideen (außer fresskorb, Gutschein)?
Hat er ein Hobby? Gibts da vielleicht was das er eigentlich gerne hätte, sicher aber eben selber nicht gönnt?
Sowas kann man super rausfinden indem man im Gespräch davon seufzt wie toll es wäre wenn man für sein eigenes Hobby XY eben Werkzeug/whatever XY hätte, aber es ist ja sooo teuer und ne, also echt nicht...
Weißte was ich meine? So kommt man ins Gespräch über sowas und manchesmal gibts Dinge die jemand eigentlich schon seit Jahren haben will, aber halt nie was gesagt hat.
-
Ich brauche mal eure Schwarmintelligenz
Mein Schwiegervater hat bald Geburtstag und wird 70. Wir haben aber keinerlei Idee was man schenken könnte.
Also her mit euren Ideen (außer fresskorb, Gutschein)?
Wir haben meinem Papa zum 70er ein Fotobuch aus seinem Leben erstellt.
Also die besten alten Fotos ab Geburt abfotografiert und dann 70 Jahre in einem neuen Fotobuch aufbereitet.
War eine Heidenarbeit, aber so hat er sich selten über ein Geschenk gefreut.
-
Kara's Family Ich weiß nicht, wie viel Geld ihr ausgeben wollt, aber vielleicht so einen Elektro-Roller? Wie sowas hier: Elektroscooter in Weiß zum Zusammenkappen (moebelix.at)
-
Ich finde ein Fotobuch auch immer klasse und kommt aus unserer Erfahrung auch immer gut an.
Das wird dann auch immer allen Leuten gezeigt die man gerade trifft oder sieht.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!