Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Eine komische Nachbarin legt seit kurzem überall kleine Steine aus und erzählte mir, dass sie dabei hilft, die Stadt wieder sauber zu machen. Ich meine, es geht um etwas politisches. Hat davon zufällig schon jemand was gehört? Ich bekomme das nicht eingeordnet, möchte sie ehrlicherweise auch ungern ansprechen. Sie ist wirklich sehr, sehr merkwürdig uns skurril..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenne es so, dass Kinder Steine bunt anmalen und an einem Platz, der ihnen gefällt ablegen. Sieht man so einen Stein kann man ihn mitnehmen und an anderer Stelle wieder ablegen.
-
Eine komische Nachbarin legt seit kurzem überall kleine Steine aus und erzählte mir, dass sie dabei hilft, die Stadt wieder sauber zu machen. Ich meine, es geht um etwas politisches. Hat davon zufällig schon jemand was gehört? Ich bekomme das nicht eingeordnet, möchte sie ehrlicherweise auch ungern ansprechen. Sie ist wirklich sehr, sehr merkwürdig uns skurril..
Das wird es wohl nicht sein https://wanderstein.de/was-ist-ein-wanderstein/ ist ja nicht wirklich was politisches
-
Nee die sind auch nicht bemalt... sie markiert damit dir Strecke die sie "gereinigt" hat. Ist irgendwie sehr strange alles.
-
Dürfen Jäger ein Gebiet für Hunde ganzjährig verbieten ohne einen Grund anzugeben?
Beim Gassigehen habe ich heute dieses Schild gesehen.
Ich habe die Umgebung auch fotografiert. Da sind nur Feldwege und Felder.
Ein solches Schild habe ich auch noch gesehen. Ganz hinten sieht man einen Ansitz.
Auch hier nur Feldwege und Felder.
Wir haben hier Leinenpflicht während der Brut- und Setzzeit aber die ist ja nicht jetzt Mitte Februar.
Die Schilder waren auch nicht überall und ich habe sie erst gesehen als ich daran vorbeigegangen bin.
-
-
Schaut aus wie eine nutzbare Fläche.
Vielleicht treiben sich dort besonders oft Rehkitze und Ähnliches rum und gab die ein oder anderen Vorfälle mit Hunden?
-
Ich würde so Schilder ignorieren, gehe aber auch je nach Verkehrslage über rote Fussgängerampeln, bin da jetzt nicht unbedingt ein gesetzestreues Vorbild
-
Schaut aus wie eine nutzbare Fläche.
Vielleicht treiben sich dort besonders oft Rehkitze und Ähnliches rum und gab die ein oder anderen Vorfälle mit Hunden?
Das könnte sein. Ich war dort zum ersten Mal unterwegs.
Ich würde so Schilder ignorieren, gehe aber auch je nach Verkehrslage über rote Fussgängerampeln, bin da jetzt nicht unbedingt ein gesetzestreues Vorbild
Das habe ich unabsichtlich ja auch weil ich mit meinen Hunden aus der Richtung kam in der man das Schild nur von hinten sehen kann.
-
Kann man die Schilder so interpretieren, dass Hunde nicht auf die Flächen dürfen?
-
Kann man die Schilder so interpretieren, dass Hunde nicht auf die Flächen dürfen?
Hätte ich jetzt auch so verstanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!