Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Hab gerade entdeckt, dass der Hund eine kleine (0,5 x 0,5 cm) abgeschürfte offene Stelle am Ballen hat. Es ist nicht tief, aber halt offen, besonders dran lecken tut er nicht und es scheint ihn nicht zu stören. Macht man da was drauf oder lass ich das einfach offen? Allerdings würde dann ja beim Gassi Dreck rein kommen. Hätte Zinksalbe oder Betaisadona da zum einschmieren.

Ich würde es sauber halten, also nach Spaziergängen die Pfote mit warmen Wasser baden, eventuell danach einmal täglich Mannukkasalbe drauf mit Socke drüber, solange bis die Salbe eingezogen ist.

• Ist das nur bei mir so?

In manchen Themen werden mir leider Beiträge von blockierten Usern jetzt wieder komplett angezeigt.

In anderen sind sie schön weggepackt, wie ich es gern hätte.

• Hab gerade entdeckt, dass der Hund eine kleine (0,5 x 0,5 cm) abgeschürfte offene Stelle am Ballen hat. Es ist nicht tief, aber halt offen, besonders dran lecken tut er nicht und es scheint ihn nicht zu stören. Macht man da was drauf oder lass ich das einfach offen? Allerdings würde dann ja beim Gassi Dreck rein kommen. Hätte Zinksalbe oder Betaisadona da zum einschmieren.

Ich mach da im Regelfall nix. Ist es arg dreckig (oder im Winter wenn Salz liegt), wasch ich es ab.

EDIT:

Fous eine Pfote sieht grad so aus

edff60d5eac3d31b989a4b6e.jpg

Ich kontrollier regelmaessig ob es ok aussieht und wenn ja, passiert da von meiner Seite aus nix..

In manchen Themen werden mir leider Beiträge von blockierten Usern jetzt wieder komplett angezeigt.

Das war mir heute auch schon aufgefallen. Ich dachte nur, daß ich aus Versehen drauf getippt habe und es deshalb sichtbar ist.

Das war mir heute auch schon aufgefallen. Ich dachte nur, daß ich aus Versehen drauf getippt habe und es deshalb sichtbar ist.

Tech-Nick ?

Das erklärt einiges. :roll:

• Wie sieht denn das eigentlich aus, wenn man jemanden blockiert hat? Fehlt der Beitrag dann komplett (normalerweise) oder sieht man nur den Inhalt nicht?
    Und kriegt die blockierte Person eine Nachricht darüber, dass sie blockiert wurde?

• Wie sieht denn das eigentlich aus, wenn man jemanden blockiert hat? Fehlt der Beitrag dann komplett (normalerweise) oder sieht man nur den Inhalt nicht?
    Und kriegt die blockierte Person eine Nachricht darüber, dass sie blockiert wurde?

Da steht dann "Der Beitrag von -Username- wird ausgeblendet." Du kannst ihn durch draufklicken wieder sichtbar machen, aber der eigene Blutdruck dankt es dir, wenn du's nicht tust.

Blockierte User bekommen keine Nachricht, dass sie geblockt wurden.

Von geblockten Usern erstellte Threads erscheinen zartgrau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!