Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Was ihr (z.B. Sunti) alles wisst
Ich hab noch nie eine User blockiert. Ich lese ggf. den Beitrag einfach nicht
Ich mache das auch so.
Ich sehe das Bild und fange gar nicht an zu Lesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie ist das dann eigentlich, wenn man von einer blockierten Person zitiert wird?
Benachrichtigen bekommt man ja schon, oder?
Man muss dann bloß den Text aufklappen, oder?
-
wenn man von einer blockierten Person zitiert wird?
ich glaube nicht. Zumindest bekomme ich keine Mitteilung, wenn eine blockierte Person auf ein abonniertes Thema antwortet.
-
Leider erhöhen bei mir manche Namen schon meinen Puls
-
Wie ist das dann eigentlich, wenn man von einer blockierten Person zitiert wird?
Man muss dann bloß den Text aufklappen, oder?
Meinst du private Nachrichten?
oder Reaktionen ?
-
-
eine User
Korrekt gegendert.
-
So geht es mir auch und wenn ich jemandem etwas zu sagen habe , tu' ich das, ohne feige zu sein und ihn einfach zu blockieren.
Manchmal ist es ja total lustig zu lesen, was User, die man nicht leiden kann, verzapfen ....
Carmen , nicht, dass Du mich jetzt blockierst sieh Dich vor, ich habe Deine Telefonnummer
-
So geht es mir auch und wenn ich jemandem etwas zu sagen habe , tu' ich das, ohne feige zu sein und ihn einfach zu blockieren.
Manchmal ist es ja total lustig zu lesen, was User, die man nicht leiden kann, verzapfen ....
Carmen , nicht, dass Du mich jetzt blockierst sieh Dich vor, ich habe Deine Telefonnummer
Ich habe das mal probiert, um zu sehen, wie das aussieht, wenn man jemanden blockiert….bin aber eigentlich viel zu neugierig und finde es auch eher lustig manche Sachen zu lesen und ansonsten übe ich halt, mich auf die Finger zu setzen…..
-
.bin aber eigentlich viel zu neugierig und finde es auch eher lustig manche Sachen zu lesen
da sind wir uns sehr ähnlich, Yasmin. Ich lache auch gern......beim nächsten Bonntreffen kommst Du auch wieder mit, oder?
-
Ich überlege jetzt gerade: Wenn ich alle alle alle blockiere, habe ich dann das komplette DF für mich alleine?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!