Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich überlege jetzt gerade: Wenn ich alle alle alle blockiere, habe ich dann das komplette DF für mich alleine?
Ich überleg in die andere Richtung.
Wenn immer nur dieselben User auf meine Sachen reagieren, hat mich dann der Rest des DFs blockiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich überlege jetzt gerade: Wenn ich alle alle alle blockiere, habe ich dann das komplette DF für mich alleine?
Ich überleg in die andere Richtung.
Wenn immer nur dieselben User auf meine Sachen reagieren, hat mich dann der Rest des DFs blockiert?
Hast du was geschrieben?
-
Hat nach Eni noch jemand was gesagt??
-
Nö, hier sind nur noch 👻 und Ochsenziemer unterwegs.
-
.bin aber eigentlich viel zu neugierig und finde es auch eher lustig manche Sachen zu lesen
da sind wir uns sehr ähnlich, Yasmin. Ich lache auch gern......beim nächsten Bonntreffen kommst Du auch wieder mit, oder?
Wenn es zeitlich passt, sehr gerne
-
-
Aber ich sehe gerade eine gefährliche Lücke in meiner Blockade.
Kann man eigentlich Mods blockieren?
-
Nein. Mods kann man nicht blockieren
-
Wie ist das dann eigentlich, wenn man von einer blockierten Person zitiert wird?
Benachrichtigen bekommt man ja schon, oder?
Man muss dann bloß den Text aufklappen, oder?
Meinst du private Nachrichten?
oder Reaktionen ?
Reaktionen
-
Schade, dass dir niemand geantwortet hat
-
Meinst du private Nachrichten?
oder Reaktionen ?
Reaktionen
Also ich bekomme weder Reaktionen noch sehe ich, wenn mich wer, den ich blockiert habe, zitiert. Sehr angenehm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!