Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Aber ich sehe gerade eine gefährliche Lücke in meiner Blockade.
Kann man eigentlich Mods blockieren?
Schade, dass dir niemand geantwortet hat
Ach, das macht gar nix. Mein Ochsenziemer-Orakel ist genauso aussagekräftig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat nach Eni noch jemand was gesagt??
Nö.
Eni führt jetzt Selbstgespräche.
edit: das habe ich selbstverständlich auch nicht geschrieben. Geht ja gar nicht, weil Eni jetzt allein hier ist.
-
-
Ach egal, bei dir habe ich eh gerne Mut zur Lücke!
-
So geht es mir auch und wenn ich jemandem etwas zu sagen habe , tu' ich das, ohne feige zu sein und ihn einfach zu blockieren.
Ich seh das nicht als feige an. Ein paar User, die sich dadurch hervorgetan haben, Threads durch Unsinn oder gefährliches Halbwissen zu zerschießen, blockiere ich gern, statt den jeweiligen Thread noch mehr zu zerschießen, indem ich darauf noch antworte oder Smileys zu verteilen. Da geht es gar nicht um andere Meinungen sondern um die Art User, die irgendwann eh gesperrt werden. Bis es soweit ist, muss ich die nicht zwangsläufig lesen.
-
-
da sind wir uns sehr ähnlich, Yasmin. Ich lache auch gern......beim nächsten Bonntreffen kommst Du auch wieder mit, oder?
Wenn es zeitlich passt, sehr gerne
oh Bonn wäre für uns auch in greifbarer Nähe, also je nachdem wann und so…
Ist das dann immer ne große Truppe? Könnte für Sissi vielleicht bissl viel dann sein - ansonsten würd ich mich gern mal anschließen und paar Leute live kennenlernen wenn ihr auch mögt
-
Nö.
Eni führt jetzt Selbstgespräche.
edit: das habe ich selbstverständlich auch nicht geschrieben. Geht ja gar nicht, weil Eni jetzt allein hier ist.
Schade… du kannst mich also gar nicht lesen….. hmm hmmm hmm
Ach pah, ich dich auch gar überhaupt nicht…. Und zwar als ersterer.
-
Wenn es zeitlich passt, sehr gerne
oh Bonn wäre für uns auch in greifbarer Nähe, also je nachdem wann und so…
Ist das dann immer ne große Truppe? Könnte für Sissi vielleicht bissl viel dann sein - ansonsten würd ich mich gern mal anschließen und paar Leute live kennenlernen wenn ihr auch mögt
Wir haben uns vor ein paar Wochen das erste Mal getroffen. Waren 10 Hunde, allerdings 3 davon von Rollbert und sie und ihr Mann waren sozusagen „nur“ auf der Durchreise. Woher kommst du denn?
-
Wegen blockieren - also bisher hat mich niemand so dermaßen aufgeregt oder sich mir gegenüber persönlich dann so doof verhalten, dass ich es für nötig empfunden hätte. Wenn jemand (für mich persönlich) Dünnpfiff von sich lässt lese ich das einfach nicht oder setze mich meist auf die Finger. Es als feige zu betiteln, so ne Funktion zu nutzen, empfinde ich übertrieben. Wenn es die eigenen Nerven schont und unnötige Seitendiskussionen erspart tut es doch was Gutes für ALLE
-
Aus der Nähe von Montabaur an der A3. Wäre je nachdem wo ca. ne Stunde Fahrt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!