Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Aus der Nähe von Montabaur an der A3. Wäre je nachdem wo ca. ne Stunde Fahrt...
Conny BorderPfoten und ich sind auch jeweils eine Stunde gefahren. Wir sind da am Rhein gelaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde ja ggfs auch bis Bonn fahren, um nette Foris zu treffen.
-
Ich könnte ja auch einfach gucken wie Sissi das so findet. Im Zweifel ist Schlepp angesagt - so große Gruppen kennt sie allerdings gar nicht. Auf der anderen Seite ist alles meist schnell gegessen, wenn sie merkt es droht "keine Gefahr"...
-
Ich suche einen Esstisch, der eine große (also knapp so breit wie der Tisch lang ist) Schublade haben soll. Ich find Couchtische mit sowas, aber die Esstische haben meist zwei winzige Schubladen. Wonach kann ich denn noch suchen? Sollte auch möglichst aus D, max. noch Schweiz, kommen. Ich muss vielleicht auch mal den Schreiner meines Vertrauens fragen, ob er mir sowas machen kann, ohne dass ich ihm ein Haus vererben muss
-
-
-
Ist das nur bei mir so?
In manchen Themen werden mir leider Beiträge von blockierten Usern jetzt wieder komplett angezeigt.
In anderen sind sie schön weggepackt, wie ich es gern hätte.
Nachrichten blockierter Nutzer werden bei Verwendung eines Permalinks jetzt automatisch ausgeklappt.
Oh was ist denn ein Permalink?
-
Ich suche einen Esstisch, der eine große (also knapp so breit wie der Tisch lang ist) Schublade haben soll. Ich find Couchtische mit sowas, aber die Esstische haben meist zwei winzige Schubladen. Wonach kann ich denn noch suchen? Sollte auch möglichst aus D, max. noch Schweiz, kommen. Ich muss vielleicht auch mal den Schreiner meines Vertrauens fragen, ob er mir sowas machen kann, ohne dass ich ihm ein Haus vererben muss
Ich würde mal bei Möbelum in der Ulmer Straße in Stuttgart schauen. Die sind für Sonderwünsche eigentlich sehr offen, zumindest bis vor wenigen Jahren, gewesen.
-
Wohl.
Nänänänänä....
-
der PINGU!!!
-
Ich finde die Vorstellung schön, wie hunderte von Usern mit Tipp-Ex meine Beiträge unlesbar machen.
Soll ich längere schreiben? Dann könnt Ihr Farbroller und Wandfarbe nehmen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!