Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich finde die Vorstellung schön, wie hunderte von Usern mit Tipp-Ex meine Beiträge unlesbar machen.
Erwähnte ich, dass ich nebenberuflich Balkenbrillen vertreibe, mit denen man auch längere Mod- Beiträge ganz flexibel ausblenden kann, ohne sich den Monitor zu versauen?
Mit dem Code Vollpfosten gibt es 10% auf die erste Bestellung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Da steht Amazon
-
Oh was ist denn ein Permalink?
Ein Permalink ist eine generierte URL unter der du einen bestimmten Inhalt dauerhaft finden kannst. Im Dogforum sind unsere Posts zum Beispiel mit IDs versehen, damit kann man einen Permalink generieren. So das ich bei der Eingabe von RE: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 immer auf denselben Beitrag von mir komme.
-
Aber ich sehe gerade eine gefährliche Lücke in meiner Blockade.
Kann man eigentlich Mods blockieren?
Nein. Mods kann man nicht blockieren
Du hast es also schon probiert.
-
Da steht Amazon
...und wenn ich die Quelle nicht angegeben hätte, hättest Du das Foto löschen müssen.
Immer auf die kleinen dicken, die nicht fliegen können.
-
-
-
Nachrichten blockierter Nutzer werden bei Verwendung eines Permalinks jetzt automatisch ausgeklappt.
Oh was ist denn ein Permalink?
Ein Direktlink zu einem speziellen Beitrag. Nehmen wir an, du hast Benutzer XY blockiert. Dieser schreibt nun in einem Thema eine Antwort und du klickst auf den (Perma-)Link "Zur neusten Antwort". Dann wird der Beitrag des Users automatisch ausgeklappt, sollte es sich dabei um die letzte Antwort handeln.
-
Hi,
kennt sich jemand mit Excel aus?
Und zwar habe ich eine Tabelle, bei der ich Spalten A - BE nutze. Normalerweise kann ich über den Schieberegler dann auch erstmal nur von A - BE schieben. (klar, geht noch weiter, wenn ich weiter nach rechts ziehe, brauche ich aber nicht)
Nun ist es aktuell so, dass die Tabelle einen recht kleinen Schieberegler hat, sprich, wenn ich von Spalte A nach BE möchte und diesen betätige, dann lande ich bei Spalte EN....
Bewusst habe ich nichts umgestellt. Die Tabelle nutze ich schon seit einigen Jahren und im letzten Jahr war auch alles schick.
Normalerweise zeigt Excel ja erstmal nur so viele Spalten an, wie "benutzt" sind.Bei der Tabelle nicht und ich hab keine Ahnung, was ich wie umstellen kann (außer ausblenden, habe ich bisher aber auch nicht) und langsam bekomme ich Aggressionen.
-
Nun ist es aktuell so, dass die Tabelle einen recht kleinen Schieberegler hat, sprich, wenn ich von Spalte A nach BE möchte und diesen betätige, dann lande ich bei Spalte EN....
Ich vermute, daß aus Versehen mal irgendwas in Spalte EN gestanden hat. Ich würde mal alle Spalten ab BE bis EN löschen, speichern und dann nochmal probieren.
-
Sagt mal, stimmt das, dass das Hundefell sich an Wetterbedingungen anpasst?
Also, man nehme einen Puli-Mix, und lasse ihn nicht ins Haus, sondern draußen mit Hütte und so leben. Würde das Fell dicker/mehr/funktionaler werden?
Hat jemand behauptet, und ich frage mich ob das stimmt (also sinngemäß: "Wenn du dem Hund nen Mantel anziehst, kann er ja kein Winterfell bekommen").
Ich möchte sagen, das ist Unsinn. Aber ich weiß es auch einfach nicht.
EDIT: Nur fürs Protokoll, ich habe nicht vor den kleinen Hund draußen zu halten :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!