Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Rollbert Ich bin absolut deiner Meinung, da gibts hochqualifiziertes Personal! Nur leider häufig keine Termine ...
Ja...da Ausbildung und Fortbildungen echt teuer sind und man lächerlich wenig verdient, versteh ich, dass das kaum einer mehr machen will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Lalaland Querfriktion ist z.b. gut. Kann man natürlich aus selbst machen. Finde ich aber ziemlich krampfig und anstrengend - und am Ende tut dir dann der andere Arm weh
Danke. Es zieht halt ins Schulterblatt, da komme ich nicht hin.
Ich finde Physio- und Ergotherapeuten machen einen tollen Job und mir wurde noch jedes mal nachhaltig geholfen. -
Wir räumen gerade die Wohnung der Schwiemu aus, weil die ja nun in ner Seniorenresidenz ist. Schwiemu hat uuuuunfassbar viele Klamotten, hauptsächlich Oberteile und Kleider, alles Microfaser, farbenfroh, Gr.44....zum wegschmeißen bzw. Kleiderspende deutlich zu schade. Wo kann ich denn sowas am besten verkaufen?....brauche mal bitte Tips.
-
Wir räumen gerade die Wohnung der Schwiemu aus, weil die ja nun in ner Seniorenresidenz ist. Schwiemu hat uuuuunfassbar viele Klamotten, hauptsächlich Oberteile und Kleider, alles Microfaser, farbenfroh, Gr.44....zum wegschmeißen bzw. Kleiderspende deutlich zu schade. Wo kann ich denn sowas am besten verkaufen?....brauche mal bitte Tips.
Ebay Kleinanzeigen.
Fb Ortsgruppe
-
Was lasst ihr eigentlich alles Impfen und was nicht?
Ich würde SHP alle drei Jahre, Tollwut alle drei Jahre und Pi und L jährlich impfen, würde es mein Hund vertragen. Da das nicht der Fall ist, beschränken wir uns auf SHP und T alle drei Jahre.
-
-
Ebay Kleinanzeigen.
Fb Ortsgruppe
danke dir...
-
Was lasst ihr eigentlich alles Impfen und was nicht?
Alle drei Jahre SHP und Tollwut, sonst nix.
Ekko seit Jahren gar nicht mehr und auch bei Cardassia war es letztes Jahr die letzte Impfung.
-
Alle drei Jahre SHP und Tollwut, sonst nix.
Hier auch. Wobei Fou in den letzten Jahren nur noch TW bekommen hat und Pan dieses Jahr wohl seine letzte Impfung bekommt..
-
Bei meinen Oldies bin ich mit den Impfungen durch, einzig der Youngster wird noch geimpft (SHP/Tollwut).
-
Weshalb lasst ihr eure Alten nicht mehr impfen? Vertragen sies nicht so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!