Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
könnt Ihr im persönlichen Gespräch androhen, Kontakt zur Kassenärztlichen Vereinigung aufnehmen.
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich das nicht nur androhen würde.
DerFrechdax , ich würde da sofort morgen früh die Kassenärztliche Vereinung anrufen. Schlicht weil das was die Hausärztin da treibt halt lebensgefährlich für die Patientin ist.
Und absolut mies obendrauf! Die Situation ist für Patientin und Betreuerin ja nun schon echt schwer genug, sich da als Ärztin so querzustellen finde ich persönlich untragbar, so jemand gehört ordentlich von den Zuständigen auf die Finger gehauen.
Ich wünsche euch allen viel Kraft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit dir ist es nie langweilig
Ich habe anscheinend Wahrnehmungsprobleme.
Partielles lesen, sozusagen.
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
Oder mach es wie ich und such dir eine todschicke Brille aus, so dass dir die 20jährigen in Scharen nachlaufen... hebt das Wohlbefinden ungemein ... also die neue Brille mein ich... endlich wieder klar sehen!!!
-
Ich habe anscheinend Wahrnehmungsprobleme.
Partielles lesen, sozusagen.
Oder mach es wie ich und such dir eine todschicke Brille aus, so dass dir die 20jährigen in Scharen nachlaufen... hebt das Wohlbefinden ungemein ... also die neue Brille mein ich... endlich wieder klar sehen!!!
Es liegt nicht an der Sehstärke und 20jährige die mir nachlaufen........nein, danke, möchte ich ehrlich gesagt nicht.
-
-
Es liegt nicht an der Sehstärke und 20jährige die mir nachlaufen........nein, danke, möchte ich ehrlich gesagt nicht.
Du weißt ja noch gar nicht, WARUM sie DerFrechdax nachlaufen…
-
-
Hab ich gesagt, dass MIR 20-jährige nachlaufen?
-
Ne, deiner Brille…
-
Ne, deiner Brille…
Ich trage keine Brille, wenn die solche Wirkung haben.
Da müsste ich dann noch mehr Körbe verteilen.
-
Du bist Korbflechter??
-
Du bist Korbflechter??
Verteiler, hauptsächlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!