Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es da vielleicht eine Kollateralschaden Klausel?
-
Kannst mal gucken - den Ruf haste jetzt weg.
Aber hier im dF hab ich gelesen - soll wie Hühnchen schmecken.
Also Hühnchentort quasi.
-
Omg, jetzt will ich unbedingt Torte essen
-
Ich nicht
-
-
Lass und zu McChris fahren, die scheint genug davon zu haben. 😋😋😋
-
Hab nix mehr übrig.
War aber lecker. Und man fühlt sich danach angenehm besänftigt und entspannt, wobei letzteres aber auch nur postprandiale Trägheit sein könnte.
-
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich das nicht nur androhen würde.
DerFrechdax , ich würde da sofort morgen früh die Kassenärztliche Vereinung anrufen.
Und wenn die Ersatznahrung nicht rezeptpflichtig ist, hast Du die A-Karte, weil die Hausärztin damit ohne Not und ohne Ergebnis richtig viel Ärger bekommt. So einen Scherbenhaufen würde ich gerade bei einem Patienten in dieser Phase erst erzeugen, wenn ich mir sicher bin, dass es gerechtfertigt ist = die Nahrung rezeptpflichtig ist.
-
Kann man Torte, die man essen MUSS, um die Rückfahrpiepser in 30facher Ausführung NICHT mit dem Vorschlaghammer zu deaktivieren, eigentlich von der Steuer absetzen?
Ich frage für mich und mein Finanzamt.
Ja sicher, das gibst du unter "Außergewöhnliche Belastungen" an. Die medizinische Notwendigkeit dieser Heilbehandlung ist schließlich gegeben.
-
Was für Torte war es denn?
Ich frage für einen betsubara...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!