Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Dinger zum Auflösen?
Find ich zum Davonlaufen. Ziemlich gruselig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
jap ich finde sie auch ziemlich.....unlecker...
-
Sind sie so nutzlos wie diese Air Up Flasche? Die find ich richtig blöd. Fühl mich wie ein Dementor wenn ich wegen bisschen Wasser der Flasche die Seele aussaugen muss.
-
Waldhörnchen Bei mir ist Fettkraut gegen Trauermücken eingezogen. Hat prima geholfen und sah schön aus :)
-
Danke McChris! Das hat mir schon ganz schön weitergeholfen.
Nächste Frage:
Nettetal, Hürtgenwald, Lindlar oder Reichshof - kennt jemand von euch einen der Orte?
Da sind für mich interessante Ferienhäuser, ich suche was Nettes für die Sommerferien mit Hund. Aber ich suche etwas, wo man möglichst wenig Leute trifft und weiß nicht, wie touristisch belebt diese Orte sind (bzw. wie viele Horken da ihre Fiffis durch die Wälder ballern lassen. Ich will was, wo keine Fiffis ballern. Am besten sind da einfach gar keine Hunde. )
-
-
:o
Wer hat waterdrop probiert und wie findet ihr es? Lohnt es sich?
Grusliger Geschmack und verdammt viel Müll für so ein bisschen Getränk.
-
Hat jemand den ultimativen Tipp gegen Trauermücken?
Die Gelbsticker haben bei mir sehr gut geholfen. Hatte die Mücken in einer Amaryllis, selbst als sie verblüht war und schon draußen stand, waren noch Mücken da. Jetzt sind sie fast weg.
-
Trauermücken
Bei uns hat nur aushungern geholfen.
Pflanzen nur noch so feucht wie nötig halten. Trauermücken hassen trockene Erde.
Zusätzlich Gelbsticker und für nachts haben wir einen Insektengriller 😀 (Insektenvernichter mit UV-Licht).
-
Frage an die Leseratten von euch:
Ich hab ein Samsung Tab A zum lesen... zwar klein und handlich... aber mich nervt der Speicherplatz obwohl ich nix drauf hab außer Ebookplayer.
Dann noch draußen nicht gut lesbar trotz Mattfolie und Akku schnell leer.
Ist der Tolino Shine 3 dagegen ein Gewinn? Lohnt sich das?
-
Wenn es es wirklich nur und ausschliesslich um EBooks geht, dann ja und fast egal welche Marke. Muss man halt schauen in welche Abhängigkeit man sich begibt (oder man ist bereit zu fummeln). Auch unter den EBook-Tablets gibt es Unterschiede aber von der Lesbarkeit nicht zu vergleichen mit einem "normalen" Tablet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!