Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn es es wirklich nur und ausschliesslich um EBooks geht, dann ja und fast egal welche Marke. Muss man halt schauen in welche Abhängigkeit man sich begibt (oder man ist bereit zu fummeln). Auch unter den EBook-Tablets gibt es Unterschiede aber von der Lesbarkeit nicht zu vergleichen mit einem "normalen" Tablet.
Ich hab ein Handy und ein 10Zoll Tablet...
das Kleiner Tablet hab ich nur zum lesen gekauft weil 10Zoll zu groß und Handy zu klein.
Ich hab Skoobe, da bleibt eigentlich nur Tolino von Thalia.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Da ich nicht genau weiß wohin damit…
Cupra humpelt, beim Abtasten meinerseits zeigt sie aber nix schmerzhaftes an. Sieht so aus als käme es vom Rücken bzw. den Schultern.
Sie rennt und springt und tobt ganz normal.
Was wäre hier denn die bessere Anlaufstelle? Physio oder TA?
-
Ich würde zum Tierarzt.
-
Cupra humpelt, beim Abtasten meinerseits zeigt sie aber nix schmerzhaftes an. Sieht so aus als käme es vom Rücken bzw. den Schultern.
Tendenziell eher Physio, die erfühlen die Probleme am Bewegungsapparat sehr gut und können gezielt helfen und ggf zu Übungen raten.
Viele Tierärzte geben lediglich auf Verdacht Schmerzmittel und Entzündungshemmer, man soll schonen.
Kann auch helfen, es aber auch verschlimmern.
-
Stichwort Aujetzky.
Der deutsche Hausschweinbestnd ist seit 198x aujetztky frei. Ich füttere es. Wildschwein allerdings nur gekocht.
Ich habe gelesen, daß das bei Bio was anderes sein kann, daß die Schweine so leben, daß Kontakt zu Wildschweinen möglich ist
-
-
-
Wenn es es wirklich nur und ausschliesslich um EBooks geht, dann ja und fast egal welche Marke. Muss man halt schauen in welche Abhängigkeit man sich begibt (oder man ist bereit zu fummeln). Auch unter den EBook-Tablets gibt es Unterschiede aber von der Lesbarkeit nicht zu vergleichen mit einem "normalen" Tablet.
das Kleiner Tablet hab ich nur zum lesen gekauft weil 10Zoll zu groß und Handy zu klein.
Ich habe hier auch 2 Tablets, 7" und 10", die sind zum surfen super. Aber für Ebooks habe ich einen mittlerweile uralten Kindle, klein, leicht, Akku hält ewig. Auf den Tablets habe ich es versucht aber der Kindle schlägt die Tablets um Längen. Es ist einfach viel viel angenehmer zu lesen und das auch in für Tablets schlechten Umgebungen, im Garten in der Sonne, nachts im Flieger, am Strand.
Ich überlege ihn zu ersetzen aber nur weil ich gerne einen hätte mit Hintergrundbeleuchtung, ich lese halt auch mal gerne auch nachts im Bett ohne Licht
Ich würds austesten, glaube nicht das Du enttäuscht sein wirst.
-
Ist es üblich, einem Flugpaten eine Kleinigkeit als Dankeschön zu geben - wenn ja was? Ich kenne den ja leider gar nicht...
Jemand, der einen TS Hund auf dem eigenen Flugticket mitnimmt?
Ich weiß nicht, ob es üblich ist, ich fänd' es aber nett.
Unsere Rumänienfahrer kriegen eigentlich immer was, das reicht von geschmierten Stullen über Süßigkeiten bis hin zu haufenweise Energydrink, das ist aber dann eher so Verpflegung für die weite Rückfahrt. Manchmal ist auch ein Danke-Kärtchen dabei.
Jemandem, der Hund auf dem eigenen Ticket mitgenommen hat würde ich auch was Kleines mitbringen und weil man vermutlich nicht weiß, wer das ist, würde ich einen Allrounder nehmen, ne minikleine Topfpflanze oder so.
Genau, ich fände es eben nett - finde aber auch als Pflanzenmensch Topfpflanzen für Flughafen unpraktisch und mag/verschenke keine Pralinen Also vllt. doch lieber was süßes oder so. Danke euch!
-
Ich habe hier auch 2 Tablets, 7" und 10", die sind zum surfen super. Aber für Ebooks habe ich einen mittlerweile uralten Kindle, klein, leicht, Akku hält ewig. Auf den Tablets habe ich es versucht aber der Kindle schlägt die Tablets um Längen. Es ist einfach viel viel angenehmer zu lesen und das auch in für Tablets schlechten Umgebungen, im Garten in der Sonne, nachts im Flieger, am Strand.
Ich überlege ihn zu ersetzen aber nur weil ich gerne einen hätte mit Hintergrundbeleuchtung, ich lese halt auch mal gerne auch nachts im Bett ohne Licht
Ich würds austesten, glaube nicht das Du enttäuscht sein wirst.
Ich habe auch einen alten Kindle zu Hause. Und ich finde da kommt kein anderer Reader und erst recht kein Tablet ran. Richtig angenehm zu lesen, selbst draußen in der Sonne und der Akku hält ewig.
Ich nutze den allerdings nicht mehr - für mich geht nix über echte Bücher zum Anfassen. Aber als ich noch (hundelos) viel verreist bin, kam das Teil überall hin mit.
-
Ich würd auch zur Physio, ich hatte bei uns den Eindruck dass wir damit besser fahren weil die spezialisierter draufschauen als der TA. Aber kommt sicher auf den/die TÄ an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!