Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Das ist vielleicht ne dumme Frage, aber was würde denn dann alles dazugehören - theoretisch kann man ja aus allen möglichen Perspektiven Sachen röntgen, oder? Also ich hätte dann gerne: HD, LWS, und dann ..? Brust- und Halswirbelsäule und jedes Bein einmal? Oder reicht das, wenn ich sage: Einmal alles bitte? :D

• Hüfte, Ellenbogen, kompletter Rücken, Knie würde ich machen wenn er eh pennt.

• Hüfte, Ellenbogen, kompletter Rücken, Knie würde ich machen wenn er eh pennt.

Da würde ich mich anschließen.

Und wenn bei den Vorderpfoten Verdacht besteht würde ich das tatsächlich auch überlegen.

• Ich hab ein Handy und ein 10Zoll Tablet...

das Kleiner Tablet hab ich nur zum lesen gekauft weil 10Zoll zu groß und Handy zu klein.

Ich hab Skoobe, da bleibt eigentlich nur Tolino von Thalia.

Ich habe auch Skoobe und mir deshalb extra den Tolino Shine von Thalia gekauft. Funktioniert super und es ist echt angenehm damit zu lesen. Der Tolino ist leicht, der Akku hält ewig und egal ob es hell, dunkel ist oder die Sonne scheint, man hat keine Probleme beim lesen. Für mich hat es sich gelohnt.

Ich schreib dir mal PN

• Wir haben Freunde in Nettetal. Da ist meiner Erfahrung nach immer einiges los, auch die Freunde berichten nie von einsamen Spaziergängen sondern eher davon, wen sie unterwegs alles treffen.

Eine andere Bekannte wohnt in Lindlar, allerdings nicht "downtown", sondern in einem kleinen Ortsteil am Berg. Sie trifft auf ihren ausgiebigen Spaziergängen so gut wie nie jemanden.

• Frage an die Leseratten von euch:

Ich hab ein Samsung Tab A zum lesen... zwar klein und handlich... aber mich nervt der Speicherplatz obwohl ich nix drauf hab außer Ebookplayer.

Dann noch draußen nicht gut lesbar trotz Mattfolie und Akku schnell leer.

Ist der Tolino Shine 3 dagegen ein Gewinn? Lohnt sich das?

Für Ebooks ist ein klassischer Reader immer ein Gewinn. Viel augenschonender als ein Tablet, lange Akkuleistung und viel Speicher.

• Ich habe gelesen, daß das bei Bio was anderes sein kann, daß die Schweine so leben, daß Kontakt zu Wildschweinen möglich ist

Wer in Zeiten von ASP keine doppelten Zäune hat, in dem Falle ..... der macht auch Frühsport vor nem fahrenden Zug

Da geb ich dir Recht. Ich hätte da eher Probleme wirklich darauf zu vertrauen, dass da auch nur genau das Schwein drin ist was drauf steht und nicht doch irgendein Schwein aus dem Ausland mit verwurschtelt wird. Hier gibt es deshalb auch keinen rohen Schweineschinken usw solange er nicht von der Hausschlachtung des Nachbarn ist (da bin ich dann sogar bei der Verarbeitung mit dabei). Traue mich da nichtmal an gedörrte Schweineohren usw aus der Zoohandlung ran, auch wenn die wohl eigentlich bei höherer Hitze getrocknet werden, geh ich da einfach kein Risiko ein. (Gibt ja hier wohl sehr wenig Infektionen bei Hunden damit und wenn dann fast nur bei Jagdhunden, würde das durch so Dörrkram übertragen werden, hätte man da sicher schon was von gehört, aber bin da lieber übervorsichtig)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!