Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich weiss nicht die wie Mods dazu stehen, daher eine direkte Frage an sie.
Im Nerv-Thread merke ich so bisschen ein Austauschbedarf wegen der Ukraine-Krise und wollte fragen ob es nicht einen Thread dazu geben sollte, wie bei Corona? Nur, um den Nerv-Thread zu entlasten und dieses Austauschbedürfnis irgendwo "versorgt" zu lenken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiss nicht die wie Mods dazu stehen, daher eine direkte Frage an sie.
Im Nerv-Thread merke ich so bisschen ein Austauschbedarf wegen der Ukraine-Krise und wollte fragen ob es nicht einen Thread dazu geben sollte, wie bei Corona? Nur, um den Nerv-Thread zu entlasten und dieses Austauschbedürfnis irgendwo "versorgt" zu lenken.
Das wäre eine gute Idee...
-
Ich kenne HD Röntgen nur unter Narkose und zur Abklärung von Spondy wird das auch bessere Bilder geben, von daher: nüchtern (der Hund) zum TA
Sonst wüsste ich nichts, was noch zu beachten wäre
Ich würde immer überlegen ob ich alles andere auch mit röntgen lasse, wenn der Hund eh schon in Narkose gelegt wird. Also Ellenbogen auf jeden Fall und eben den gesamten Rücken, ...
Gibt es einen Verdacht bei euch?
Ich schließe mich an. Würde den kompletten Rücken und die Schultern röntgen lassen, wenn der Hund eh in Narkose liegt und es machbar ist. Also auch für ED/OCD.
-
Im Nerv-Thread
Welcher Nerv-Thread?
-
Im Nerv-Thread
Welcher Nerv-Thread?
[post='16435665'][/post]
-
-
Hm, "Zugriff verweigert".
-
Das ist ein Mitgliederbereich für den man sich zuerst freischalten lassen muss. Das kannst du über deinem Profil machen bei Benutzergruppen.
(Glaub mir, da öffnet sich eine komplett neue DF Welt xD)
-
Du musst dich, genauso wie bei den Pfotothreads, für den Dies und Das Bereich freischalten lassen
-
Dann musst du dich für den Bereich "Dies und Das" von den Mods freischalten lassen.
-
Ah ok, wollte gerade schreiben welche Gruppe :)
Dann bewerbe ich mich mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!