Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe einen Austauschthread erstellt ..... die Mods werden das wohl entscheiden
Ich finde den nicht... hat nicht geklappt, oder?
Nein, ist nicht erwünscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Zweizylinder Kara's Family
Merci 🤗
-
Hat jemand von den anwesenden Mädels eine Schnittschutzhose und könnte mir verraten welche Marke und wo die gekauft wurde? Ich finde nicht so richtig das passende. Männerhosen sind ja immer so ein Glückstreffer wenn frau etwas Formen hat und dabei noch unter 1,60m ist.
-
Ich habe eine Stihl Latzhose, habe die aber "geerbt" drum kann ich dir nix zum "gekauft" sagen.
Ich würde in einen Laden gehen, der Schnittschutzhosen verkauft und die anprobieren.
-
Ich hab auch ein Männermodell - es gibt aber auch extra Schnittschutzhosen für Frauen.
Grube würd mir als Erstes einfallen.
(Bei sowas und bei Werkzeuggriffen merkt man immer, dass es mit der Gleichberechtigung immer noch nicht weit her ist, wenn es kein gescheites Werkzeug und Co für Frauenhände/Frauengrößen gibt. An Vieles kommt frau grad eben mit ausgestrecktem Finger dran, wie soll man so gescheit arbeiten? Und der rosa-Kram ist für die Tonne)
-
-
Da muss ich mal schauen, ob da ein Laden in der Nähe ist und der dann auch noch Damenhosen hat. Engelbert-Strauss ist nicht ganz sooo weit weg.
-
Engelbert-Strauss
Die haben in den letzten 10 Jahren extrem nachgelassen, was die Qualität angeht, finde ich. Das ist gefühlt kein Spezialist mehr für Arbeitskleidung, sondern ein jederleuts-Alltags-Klamotten-Laden.
-
Engelbert-Strauss
Die haben in den letzten 10 Jahren extrem nachgelassen, was die Qualität angeht, finde ich. Das ist gefühlt kein Spezialist mehr für Arbeitskleidung, sondern ein jederleuts-Alltags-Klamotten-Laden.
Ja sehe ich genauso, leider! Und gerade bei sowas wie ner schnitt Schutz Hose würde ich die definitiv woanders kaufen…
-
Früher hatten die Klamotten bei ES echt eine ganz andere Qualität, das hat leider ziemlich nachgelassen, das hat so ein bisschen den Weg wie Jack Wolfskin genommen, die machen auch nicht mehr so richtig brauchbare Outdoorkleidung.
-
Und der rosa-Kram ist für die Tonne)
Und ist wegen der Farbe dreimal so teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!