Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich schließe mich dem Fotobuch an. Viellt beiFreunden und in der Family fragen wer noch Schnappschüsse mit ihm hat, darüber kann man sich eigentlich nur freuen und beim durchblättern tolle Geschichten erfahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich würd den Tierarzt seines Vertrauens anrufen.
10kg ? 1 Hund wie groß?
Nicht jeder Hund verträgt keine Rosinen
Sorry... der Hund 10 kg schwer. Mama hat gerade korrigiert 8,5kg ist er schwer.
Die Packung hat 350Gramm. 4 Stollen waren schon von Mama gegessen worden.
Wie viele Weintrauben/Rosinen der Hund gefressen hat ist unerheblich, weil die lethale Dosis bei Trauben/Rosinen individuell stark variiert.
So doll, dass weder die Menge der Trauben, noch das Gewicht des Hundes etwas bedeuten muss.
Aber warum das so ist, weiß keiner.
-
Es ist bis heute noch nicht einmal nachgewiesen, ob Trauben/Rosinen überhaupt giftig sind oder ob es sich bei dem beschriebenen Fall von Nierenversagen damals in den USA nicht um eine andere Ursache gehandelt hat.
Ich würde da jetzt nicht im Notdienst einen TA rebellisch machen.
-
ob es sich bei dem beschriebenen Fall
versteh ich das richtig, dass es nur einen einzigen Hund gibt, der jemals auf Trauben/Rosinen reagiert haben könnte und deshalb davor gewarnt wird?
-
Weiß einer, welcher Arzt bei einer Entzündung am Nagel zuständig ist?
Bin vorgestern ausgerutscht und hab den Daumen seitlich zwischen Nagel und Haut eingerissen, natürlich sofort (naja, sagen wir mal 2 Stunden später) ausgewaschen und desinfiziert, trotzdem tut es räudig weh, an der Stelle hat sich schön wildes Fleisch gebildet.
Für die Notaufnahme ist es mir „zu wenig“, aber morgen muss da unbedingt ein Arzt dran.
Dermatologe? Chirurg?
-
-
Mama hat mir heute morgen geschrieben dass es Micki gut geht. Er hat also trotz der Packung keine Probleme gehabt bisher.
-
Irgendwer hat hier mal ein kleines Gimmick gezeigt, mit dem man volle Kotbeutel an die Gassitasche hängen kann. Könnte mir jemand mal nen Link zeigen? Ich find nämlich mit meinen Suchbegriffen nichts, logisch.
-
Bin vorgestern ausgerutscht und hab den Daumen seitlich zwischen Nagel und Haut eingerissen, natürlich sofort (naja, sagen wir mal 2 Stunden später) ausgewaschen und desinfiziert, trotzdem tut es räudig weh, an der Stelle hat sich schön wildes Fleisch gebildet.
Für die Notaufnahme ist es mir „zu wenig“, aber morgen muss da unbedingt ein Arzt dran.
Dermatologe? Chirurg?
ich würde vermuten, dass dafür die Handchirurgie zuständig ist.
-
Irgendwer hat hier mal ein kleines Gimmick gezeigt, mit dem man volle Kotbeutel an die Gassitasche hängen kann. Könnte mir jemand mal nen Link zeigen? Ich find nämlich mit meinen Suchbegriffen nichts, logisch.
Meinst du so etwas?
-
Dermatologe? Chirurg?
Ich würde erstmal zum Hausarzt gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!