Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Irgendwer hat hier mal ein kleines Gimmick gezeigt, mit dem man volle Kotbeutel an die Gassitasche hängen kann. Könnte mir jemand mal nen Link zeigen? Ich find nämlich mit meinen Suchbegriffen nichts, logisch.
Ich weiß nicht was genau du meinst, aber ich habe so einen faltbaren Beutel ausm Militärbereich. Meiner ist zwar nicht mehr im Handel, aber bei Ebay hab ich eben auf die Schnelle sehr ähnliche gefunden:
Und hier könnte es ähnlich sein, wobei das Material wohl fester ist:
Condor Large Utility Pouch coyoteEine hochwertige Mehrzwecktasche von Condor. Die Ausrüstungstasche ist mit Fastex- und Klettverschluss, Gummikompressionsband und einem klettbarem…www.asmc.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich empfehle Federzwingen aus dem Baumarkt. Gibt’s in der passenden Größe und sind nicht teuer.
:-)
-
-
Kennt jemand noch andere Hunde Drinks/Smoothies außer von Tjure und Smootiedog?
-
Rinti Drinki
-
-
Rinti Drinki
Danke, genau so was hab ich gesucht
-
-
Laufen junge Hunde von großen Rassen im Welpen alter/Junhunde alter immer so als hätte sie einen Hüftschaden oder ähnliches?
Eine Freundin hat einen neuen Hund aus dem Tierschutz. Er ist ein Malinois- Leonberger Mix und 5/6 Monate alt.
Für mich läuft er als hätte er etwas mit dem Bewegungsapparat, wenn er rennt hoppelt er nur und im Schritt sieht es auch echt komisch aus.
Zum Verhalten kann ich nur sagen das es für die Familie noch sehr "lustig" wird so wie er jetzt schon drauf ist und sie sich mit beiden Rassen überhaupt nicht auskennen.
LG
Sacco -
Laufen junge Hunde von großen Rassen im Welpen alter/Junhunde alter immer so als hätte sie einen Hüftschaden oder ähnliches?
Nicht unbedingt. Gerade hoppeln kann viele Ursachen haben, würde ich in Zweifel ne Physio draufschauen lassen. Kann von vorübergehendem Phänomen durch Wachstum bis massiver HD alles dahinterstecken.
-
Malinois- Leonberger Mix und 5/6 Monate alt.
Wir haben im Dorf auch einen (optisch) Leonberger X irgendwas Mix und der lief als Junghund auch so komisch. Jetzt ist er 2 oder 2,5 und er hoppelt nichtmehr so, hat aber diesen irgendwie schwerfälligen Gang wie man den von den großen Rassen kennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!