Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Haha, die Kombi "Hühner und Bienen" könnte ich Dir genau so anbieten - und ich hatte sogar schon mal "Paten" für zwei meiner Hennen (die Kinder einer Bekannten, die gerne selber Hühner gehabt hätten, aber den Eltern war es zu viel Dreck und Arbeit). Da bestand die "Patenschaft" allerdings nur darin, dass die Kinder immer mal vorbei kamen, ihren Hennen Waltraud und Tiger Leckerlis vorbei brachten und dafür die Eier der beiden mitnehmen durften. Leider endete die Patenschaft schon nach wenigen Monaten sehr abrupt damit, dass Waltraud vom Fuchs geholt wurde. :crying_face:

• Wir haben jetzt ne Woche Urlaub an der Nordsee gebucht und wollen da auch mal nen Abstecher nach Dänemark machen.

Brauche ich für meine Kinder da eigentlich irgendwelche Ausweise oder Papier?

Muss ich wegen den Hunden was beachten? Impfausweis mit aktueller Tollwutimpfung ist klar. Brauch man da sonst noch was?

• Der Geschirrspüler stirbt.

Worauf muss ich bezüglich der neuen Energiestufen achten? A++ gibt's ja nicht mehr

Worauf muss ich bezüglich der neuen Energiestufen achten? A++ gibt's ja nicht mehr

Die neuen Stufen wurden einfach nur angepasst, weil die alte Darstellung mit den ganzen Plus nicht mehr wirklich übersichtlich war. Wenn du die beste Einstufung willst nimmst du jetzt A.

• Wir haben jetzt ne Woche Urlaub an der Nordsee gebucht und wollen da auch mal nen Abstecher nach Dänemark machen.

Brauche ich für meine Kinder da eigentlich irgendwelche Ausweise oder Papier?

Muss ich wegen den Hunden was beachten? Impfausweis mit aktueller Tollwutimpfung ist klar. Brauch man da sonst noch was?

Bist du alleinerziehend mit getrenntem Sorgerecht?

Dann die Einwilligungsbescheinigung des Vaters der Kinder. Sonst Nö.

Bei den Hunden Tollwutimpfung und die Bereitschaft ohne Hunde zurück zu kehren.

Die neuen Stufen wurden einfach nur angepasst, weil die alte Darstellung mit den ganzen Plus nicht mehr wirklich übersichtlich war. Wenn du die beste Einstufung willst nimmst du jetzt A.

Dankeschön.

• Kann man immer noch nicht mit Hund nach Dänemark?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!