Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Vielleicht fängt er die für den NABU, die ja Krähen in Versuchslabore geben.
Echt jetzt? Woher hast du die Info? Das kann ich mir nicht vorstellen und das wäre mehr als krass, wenn dem so wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Echt jetzt? Woher hast du die Info? Das kann ich mir nicht vorstellen und das wäre mehr als krass, wenn dem so wäre.
Oh Sch... Ich bin geschockt!
Das ist ja wirklich eine verlässliche Quelle. Da muss ich unsere Unterstützung nochmals überdenken.
Danke dir für die Aufklärung!
-
Ich habe im Nerv Thread schon geschrieben das ich mir Gedanken um eine Bekannte mache.
Kurzfassung: Ich wurde beim Tierarzt angesprochen ob ich jemanden kenne der Katzen aufnehmen würden, weil eine Kundin verstorben ist und der Mann nur die Hälfte der Katzen behalten kann.
Meine Bekannte hat sich schon länger nicht gemeldet und auch auf meine Nachricht vor 1,5 Wochen kam bis jetzt noch keine Antwort.
Jetzt überlege ich beim nächsten Tierarzttermin meine Tierärztin zu fragen ob die Kundin XY ist. Mir würde ein Ja oder Nein reichen, sie muss mir keinen Namen oder ähnliches nennen. Ist das in Ordnung?
LG
Sacco -
Das ist doch ein uralter Hut und soviel ich weiss längst geklärt?
-
Der NABU hat auch ne Stellungnahme dazu rausgegeben:
-
-
Ich habe im Nerv Thread schon geschrieben das ich mir Gedanken um eine Bekannte mache.
Kurzfassung: Ich wurde beim Tierarzt angesprochen ob ich jemanden kenne der Katzen aufnehmen würden, weil eine Kundin verstorben ist und der Mann nur die Hälfte der Katzen behalten kann.
Meine Bekannte hat sich schon länger nicht gemeldet und auch auf meine Nachricht vor 1,5 Wochen kam bis jetzt noch keine Antwort.
Jetzt überlege ich beim nächsten Tierarzttermin meine Tierärztin zu fragen ob die Kundin XY ist. Mir würde ein Ja oder Nein reichen, sie muss mir keinen Namen oder ähnliches nennen. Ist das in Ordnung?
LG
SaccoDu kannst ja sagen, dass sie vielleicht helfen kann und fragen ob sie sie kennt. Je nachdem wie gut ihr bekannt seid, würde ich noch mal bei der Bekannten nachfragen ob alles ok ist oder mal anrufen oder vorbei gehen.
-
LG
SaccoDu kannst ja sagen, dass sie vielleicht helfen kann und fragen ob sie sie kennt. Je nachdem wie gut ihr bekannt seid, würde ich noch mal bei der Bekannten nachfragen ob alles ok ist oder mal anrufen oder vorbei gehen.
Wir ( wenn mein Mann frei hatte, war er dabei) sind sonst immer recht regelmäßig zusammen Spazierengegangen und haben über alles mögliche private geredet. Wir, mit unseren Männern, haben uns auch ein paar mal getroffen. Wir haben auch öfter mal auf den Hund aufgepasst und sind mit dem raus und sie hat mal die Katzen von uns versorgt.
Mein Plan wäre auch mal bei ihr vorbei zufahren und/oder anzurufen. Ich weiß nur nicht in welcher Schicht sie gerade arbeitet und möchte sie nicht wecken, deswegen dachte ich das ich erst mal den Tierarzt frage.
Bei einem Nein braucht sie mir auch keinen anderen Namen nennen, dann weiß ich das es ihr gut geht.
LG
Sacco -
Der NABU hat auch ne Stellungnahme dazu rausgegeben:
Danke dir! Da bin ich jetzt erleichtert.
-
Danke euch.
Jetzt kommt mir das noch komischer vor, ich dachte, dass man diese Vögel vielleicht so jagen darf
Ich gucke nun seit fünf Jahren aus dem Wohnzimmerfenster auf diese Wiese. Es ist das erste mal, dass ich so etwas da sehe.
-
Das ist doch ein uralter Hut und soviel ich weiss längst geklärt?
Also, ein Jahr würde ich nun nicht als uralt bezeichnen. Und als geklärt auch nicht, denn außer "Ups, nein, das wussten wir nicht und wer hätte denn sowas ahnen können?" kam da nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!