Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Super!
Ich werd den auch noch rein quetschen.
Werde ja am Montag geboostert und wenn man eh keinen Abstand halten muss,… mach ich das auch demnächst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mag sein das es nichts ausmacht aber alles auf einmal muss ich meinem Körper in dem Falle nicht antun. Die Biontech Impfung hat mich schon niedergestreckt und ich denke das AB wird auch nicht ohne sein.
Erstmal müssen bei mir andere Werte gecheckt werden. FSME gibts dann im Januar.
Meinem Opa wurde übrigens Corona & Grippeimpfungen gleichzeitig geimpft
-
Super!
Werde ja am Montag geboostert und wenn man eh keinen Abstand halten muss,… mach ich das auch demnächst.
Es müssen mindestens 5 Monate zwischen der 2 und der 3 Impfung liegen.
-
Super!
Es war hier der Abstand zwischen dem COVID-Booster und anderen Impfungen wie Grippe oder Tetanus gemeint
-
Wo kann man den an der deutschen Küste am besten mit Hund in Urlaub - sprich: Freilauf möglich, nicht zu überlaufen, Hotels mit Hundeerlaubnis?
Wir dachten an September.
Mit Hotels kenne ich mich nicht aus, wir sind immer in Ferienhäusern. Ich würde Ostsee empfehlen, da kann man außerhalb der Saison (was September glaube ich schon ist) stundenlang am Strand spazieren gehen
Ich kann auch noch mal raus suchen wo es uns bisher am besten gefallen hat, wenn du möchtest.
An der Ostsee in Schleswig-Holstein, z. B. Lübecker Bucht, dürfen die Hunde erst ab 1.10. frei laufen. In Mecklenburg-Vorpommern glaube ich sogar erst ab 1.11.
An den Naturstränden (teilweise aber steinig) ist nicht so viel los und da sagt auch keiner was, wenn der Hund schon im September frei läuft.
-
-
Mag sein das es nichts ausmacht aber alles auf einmal muss ich meinem Körper in dem Falle nicht antun. Die Biontech Impfung hat mich schon niedergestreckt und ich denke das AB wird auch nicht ohne sein.
Ich persönlich würde auch COVID und Grippe nicht machen, weil ich bei beidem starke Nebenwirkungen habe. Finde es auch wichtig, dass man da auf seinen Körper hört und nicht auf die theoretische "Erlaubnis" durch die STIKO
-
Super!
Was meinst Du denn jetzt?
Ich rede ja von Tetanus und Corona.
Bei meinen Corona Impfungen sind’s 5 Monate und 4 Tage.
-
Ich persönlich würde auch COVID und Grippe nicht machen, weil ich bei beidem starke Nebenwirkungen habe. Finde es auch wichtig, dass man da auf seinen Körper hört und nicht auf die theoretische "Erlaubnis" durch die STIKO
Hier auch. ich reagiere auf beide Impfungen und würde es nicht gleichzeitig wollen.
Tollwut plus FSME hatte ich schon. Außer zwei schmerzenden Armen statt eine konnte ich keine Probleme feststellen.
-
Was meinst Du denn jetzt?
Ich rede ja von Tetanus und Corona.
Bei meinen Corona Impfungen sind’s 5 Monate und 4 Tage.
Mein Fehler dachte es ging nur um den Abstand zwischen der covid Impfung
-
Oje, ich muss auch unbedingt Tetanus impfen… ich glaube, ich brauch aber wieder die Grundimmunisierung..
Wie viel Abstand soll zu anderen Impfungen (vor allem Corona) sein?
4 Wochen, oder?
EDIT:
Oh man. Ich war das letzte Mal 2005 Tetanus Impfen.
Ich 2010.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!