Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mal ne blöde Frage, kann man von AB Fieber bekommen? Wenn ja ist weiter nehmen sinnvoll?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das eigentliche Problem habe ich aber auch entdeckt: keine Ochsenziemer im Haus
Das solltest du beim nächsten Einkauf wirklich berücksichtigen
Kommt definitiv auf die Einkaufsliste.
Auch wenn das kleine Exit-Game am Morgen witzig war, ohne ist mir lieber.
-
Wo taut ihr Pansen bei Minusgraden auf
? Wirklich im Kühlschrank im offenen Gefäß ? Taavi bekommt täglich eine kleine Pansenmahlzeit und bei den Temperaturen der letzten Woche war Auftauen im Freien nicht möglich.
Seit Tagen schleiche ich hier rum und hab mich nicht getraut zu fragen
-
? Wirklich im Kühlschrank im offenen Gefäß ? Taavi bekommt täglich eine kleine Pansenmahlzeit und bei den Temperaturen der letzten Woche war Auftauen im Freien nicht möglich.
Öhmm... schlagt mich aber auf ne Teller in der Küche
Ich bin da komplett schmerzfrei, decke das Fleisch mit Folie ab und stelle es auf die Arbeitsplatte und verfüttere es bei Zimmertemperatur.
-
Kennt jemand einen Geheimtrick um diese blöde Sicherheitsflasche aufzumachen?
Man muss drücken und drehen. Aber ich schaffe es einfach nicht...
Messer?
Axt?
Ochsenziemer?
Wenn du das Problem nochmal hast, besorg dir ein kleines Kind.
Die bekommen Kindersicherungen in null komma nix auf
-
-
Öhmm... schlagt mich aber auf ne Teller in der Küche
Ich bin da komplett schmerzfrei, decke das Fleisch mit Folie ab und stelle es auf die Arbeitsplatte und verfüttere es bei Zimmertemperatur.
Wirklich
Du hast meinen vollen
! Ganz ehrlich! Ich werde schon grün wenn ich den gefrorenen Pansen aus der Verpackung nehme
-
Mal ne blöde Frage, kann man von AB Fieber bekommen? Wenn ja ist weiter nehmen sinnvoll?
Wenn man es nicht verträgt kann das ein Symptome sein.
Ich würde den Arzt danach befragen. Wenn es wenig Fieber ist, so im Rahmen von " der Körper bekämpft die Erkrankung " dann mag es gehen, aber wenn es dich aus den Socken haut dann ist das nicht Sinn der Sache, denke ich .
-
Leider ja. Hatte mein Freund erst kürzlich nachdem er AB infolge einer Mandelentzündung bekommen hat. Der war mehr tot als lebendig (wortwörtlich, ich war kurz davor den Notarzt zu rufen) und sowohl wir, als auch die Ärztin sind erst sehr spät aufs AB gekommen. Kaum abgesetzt, war sofort immens viel besser.
-
Ich bräuchte mal Geschenkfindungshilfe.
Fahre über Weihnachten zu meiner Mom und ihrem Freund, will da natürlich auch ein, zwei Kleinigkeiten mitbringen.
Die beiden haben einen VW Caddy, den sie zum Wohnmobil ausgebaut haben. Dachte daher an Camping-Zubehör, weiß aber nicht so wirklich, was man da gut schenken kann. So, wie ich meine Mutter kenne, braucht die keinen Klimbim oder Dekokram, das fällt also raus.
Wandern gehen sie auch oft.
Mutti ist im Sommer fast ständig im Garten, letztes Jahr wurde der aber zum Steingarten umgebaut.
Sie kocht auch Marmeladen aus selbstgezogenen Früchten usw., kann man da vielleicht irgendwas Sinnvolles schenken?
Ihr Freund ist Motorradfahrer und Fan von Trabi, Wartburg und Co. Da er handwerklich ziemlich viel selbst macht, dachte ich an so'n Holz-Bastelset oder sowas in die Richtung, damit er sich seinen eigenen Mini-Wartburg bauen kann
Vielleicht gibt's hier ja noch die ein oder andere Idee...
-
sagt euch was das Mittel Generbil?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!