Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Felix pinkelt seit dem Auszug von meinen Eltern und Lillyfee auf den Teppich. Einmal hat er auch einen Haufen im Schlafzimmer gelassen - einmal im Esszimmer. Wir gehen regelmäßig raus und zuvor kam das kaum vor.. ist davon eine emotionale Belastung abzuleiten?
Hab gerade wieder eine Pfütze entdeckt, vor weniger als zwei Std waren wir draußen
Es kann der Stress und die Umstellung sein, ja. zeigt er es denn an?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Felix pinkelt seit dem Auszug von meinen Eltern und Lillyfee auf den Teppich. Einmal hat er auch einen Haufen im Schlafzimmer gelassen - einmal im Esszimmer. Wir gehen regelmäßig raus und zuvor kam das kaum vor.. ist davon eine emotionale Belastung abzuleiten?
Hab gerade wieder eine Pfütze entdeckt, vor weniger als zwei Std waren wir draußen
Nein. Sonst würde ich natürlich raus gehen mit ihm
-
Nein. Sonst würde ich natürlich raus gehen mit ihm
Beobachte ihn mal vermehrt... evtl auch mit Kamera wenn du grade nicht dabei sein kannst.
Ich denk dass es sich mit der Zeit legt wenn er sich wieder eingewöhnt/ungewöhnt.
Sein normaler Alltag hat sich ja trotz gleichbleibendem Umfeld total verändert.
Die Menschen sind weg... die "Partnerin" überwiegend auch.
Als Trotz würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Eher Stress und Verunsicherung.
-
@souldog_ ich finde, dass das eigentlich nach einem eigenen Thread in "Probleme mit euren Hunden" schreit. Das Thema kennen sicher auch andere und es kann auch für neue Forumsmitglieder mit ähnlichen Problemen relevant sein.
-
Suche Kartons, 7 exakt gleiche, die möglichst nicht viel kosten (unter 3 Euro pro Stück).
Etwas größer als ein Schuhkarton, aber auf jeden Fall deutlich kleiner als ein Umzugskarton.
Sie sollen als Raummodelle dienen können.
Idealerweise ist der Karton selbst also so, dass man Fenster und Türen ohne größeren Aufwand mit einem Skalpell herausschneiden kann.
Was könnte man da nehmen?
(Gerade ereilt mich eine Zwischenfrage: Haben Skalp und Skalpell die gleiche Wortherkunft?)
-
-
Momo und Lotte Kartons, in denen Druckerpapier geliefert wird? Bekommt man wahrscheinlich in den meisten Büros/Firmen oder in großen Schreibwarengeschäften umsonst, wenn man fragt.
-
Suche Kartons, 7 exakt gleiche, die möglichst nicht viel kosten (unter 3 Euro pro Stück).
Etwas größer als ein Schuhkarton, aber auf jeden Fall deutlich kleiner als ein Umzugskarton.
Sie sollen als Raummodelle dienen können.
Idealerweise ist der Karton selbst also so, dass man Fenster und Türen ohne größeren Aufwand mit einem Skalpell herausschneiden kann.
Was könnte man da nehmen?
(Gerade ereilt mich eine Zwischenfrage: Haben Skalp und Skalpell die gleiche Wortherkunft?)
Bei IKEA gibt es Kartons (PAPPIS Box mit Deckel, braun25x34x26 cm) für 1 Euro pro Stück.
-
Momo und Lotte Kartons, in denen Druckerpapier geliefert wird? Bekommt man wahrscheinlich in den meisten Büros/Firmen oder in großen Schreibwarengeschäften umsonst, wenn man fragt.
Jaaaaa, das ist megagut, die haben wir haufenweise in der Schule! Die muss ich direkt mal checken - das könnte gut passen! Danke!
-
geilo! Die sind ja sogar noch besser, die sehen ziemlich stabil aus! Ha!
Ach, Dogforum is gutes Forum! ❤️
-
Huhu, hoffe es geht euch gut
Nach längerer Zeit führt mich Mal wieder eine Frage her
Mir ist heute aufgefallen, dass Skys Ballen plötzlich rosa geworden ist. Ist das normal? Er läuft völlig normal
Ich weiß ich muss die Krallen kürzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!