Leinen-Rowdys - Der Pöbel-Thread
-
-
sorry aber wenn ein kleiner Hund keifend und knurrend in der Leine hängt erwarte ich irgendeine Reaktion und anschrein ist immer noch besser als Kopf runter und einfach durch.
Für wen ist das besser? Für den Hund sicher nicht, für den macht es alles nur noch schlimmer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kopf runter und durch ist besser als grinsen oder lachen, weil,, Ach der is so größenwahnsinnig".
Nö, ich erwarte nicht dass jemand seinen Hund anschreit.
Für mich hat das immer was von :,, Hallo! Ich habe keine Ahnung! "
Das selbe denke ich übrigens auch, wenn jemand seinen Hund am Stachler führt bspw.
-
anschrein ist immer noch besser als Kopf runter und einfach durch
... inwiefern ist das besser?
-
Kopf runter und durch ist besser als grinsen oder lachen, weil,, Ach der is so größenwahnsinnig".
Nö, ich erwarte nicht dass jemand seinen Hund anschreit.
Für mich hat das immer was von :,, Hallo! Ich habe keine Ahnung! "
Das selbe denke ich übrigens auch, wenn jemand seinen Hund am Stachler führt bspw.
Ich habe nicht von anschrein gesprochen sondern von einem Anschiss. Ein Lass es finde ich nicht schlimm. Aber Halter die null machen sind die mir auf den Zeiger gehen.
Wie man auf stachler kommt erschließt sich mir nicht.
-
Du schreibst "anschrein".
Also geht logischerweise auch jeder davon aus dass du anschreien auch so meinst.
-
-
anschrein ist immer noch besser als Kopf runter und einfach durch
Hab ich zwar mehrfach was zu gesagt aber bitte nochmal. Stell dir mal vor dir kommt wer mit Rotti entgegen,der pöbelt und der Halter sagt null schaut überall hin nur nicht auf seinen Hund.
-
Hab ich zwar mehrfach was zu gesagt aber bitte nochmal. Stell dir mal vor dir kommt wer mit Rotti entgegen,der pöbelt und der Halter sagt null schaut überall hin nur nicht auf seinen Hund.
Solange der den Hund bei sich behält ist mir das Wurst und Käse und geht mich nen feuchten Kehricht an
-
mir ist das jetzt auch echt scheiß egal, kann jeder so handhaben wir er will, aber wenn jemand für mich seinen bellenden in die Leine hüpfenden Hund nicht führt, muss er auch kein entgegenkommen von mir erwarten.
-
Stell dir mal vor dir kommt wer mit Rotti entgegen,der pöbelt und der Halter sagt null schaut überall hin nur nicht auf seinen Hund.
Finde ich angenehmer, als wenn der Halter auch noch rumschreit, ehrlich gesagt
-
Anschreien ist keine Führung.
Im Falle des Rottweilers : ein souverän auftretender Halter ist mir dort deutlich lieber als einer, der hysterisch rum schreit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!