-
-
finde deine HP auch erste Sahne. Eine süße kleine Familie, und deine Fee, eine wunderhübsche. Super Bilder. :ua_respect:
Lg
Patricia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mich auch mal verewigt
-
Zitat
Huhu,
habe mich jetzt auch verewigt. Schade fand ich nur das als ich "Altdeutsche Schäferhunde" gegangen bin ich garnichts angezeigt bekommen habe. Aber ansonsten eine schöne seite :^^:
Waaaas? Bei mir geht das...komisch...werd gleich nochmal nachguggen...
ZitatHey! Das ist echt mal ne chice Homepage find ich!! Ist das alles "selbstgemacht", oder so mit Anleitung? Ich hoffe du weisst was ich mein... Gefällt mir gut! Stylish...
Anleitung? Naja is ne Homepage von Beepworld, aber ich nutz nicht die vorgegebenen Designs sondern das frameset...mit html codes und so also nen tick schwieriger. Auf jeden fall ist beepworld NICHT kostenlos...*bemerk* egal was man braucht, (mehr seiten, speicherplatz, freischalten...etc...keine werbung...) kostet alles geld...und mitlerweile stecken über 200€in meinem account...der läuft allerdings schon jahre
Fertig ist sie noch nicht ganz...ich möchte vieles noch ausbauen...heute ist auch schon wieder viel dazugekommen
Danke für eure GB's und euer Lob *knuddl*
-
Hallo!
Wirklich schön deine Seite!!!
Aber manchmal ist die Schrift wirklich viel zu klein... -
Also ich war jetzt nochmal schauen ich sehe dort bloss rechts die leiste mit Friends/ about us usw. Also nix Bilder oder so.
-
-
Ich hoff ja auf einen Gegenbesuch
-
Zitat
Ich hoff ja auf einen Gegenbesuch
-
Das ging an Laura
Claudi Du mußt auf "About us" gehen und dann anklicken wen Du sehen willst. Dann kannst auch Fotos sehen
-
Also ich seh Bilder und so!
Schöne Seite!!! Da hast du dir echt viel Mühe gegeben!
-
Ihr verwirrt mich *gg*
Also die Schrift hab ich jetz größer gemacht...passts jetzt?
Ich guck gleich vorbei Murmel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!