Wir...

• Neu

Hi

hast du hier Wir...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich meine wenn ich auf "Fee" gehe dann kann man wenn man runter scrollt auf altdeutsche schäferhunde gehen, ich seh da aber nix ausser rechts die leiste mit den auflistungen von der übersicht der HP.

• Ich auch....mom ich guck nochmal nach...vielleicht stimmt mit der verlinkung was nicht....

EDIT: Was habt ihr für Browser habt ihr denn? Vielleicht liegts daran?

• Habs jetzt nochmal neu verlinkt. Wenns jetzt imme rnoch nicht geht, dann liegts vielleicht daran?! :???:

Macht mich nicht fertig... :(

• Ich war jetzt auch mal auf der Homepage und ich muß sagen, sie gefällt mir ganz gut ;)
      Allerdings...und das soll jetzt absolut nicht "oberlehrerhaft" rüberkommen, sind mir doch einige Rechtschreibfehler aufgefallen!
      Ih weiß nicht, aber im Gegensatz z.B. zu den hier schnell mal zusammengetippten Postings, in denen auch ich mehr als genug Rechtschreib- bzw. Flüchtigkeitsfehler einbaue, würde ich da auf einer Homepage schon verstärkt drauf achten!

• :ops: Ooooopsss...wo denn? Sag mal *gg*

Ja ich hab gestern schon welche augebessert, aber wenn man das selbst überfliegt, dann übersieht man da trotzdem welche...dafür frag ich euch ja :D ihr dürft mir das dann gerne sagen *schäm*

Ich muss jetz ma "schnell" mit der Fee gehen...sonst pieselt die mir noch auf die Tastatur, weil ich da nich wechkomm...bin so inner Stunde wieder da, dann erwarte ich eine Liste der Rechtschreibfehler...mein auftrag an dich Sleipnir *gg*

Dankööö =)

• Also bei mir geht die Seite einwandfrei!

Ist Dir super gelungen Laura !

Weiter so.......... und immer ganz viele neue Bildazzzzzzzzzzz einstellen, gelle !? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!