Lieblingshund eines anderen Users
-
-
Und weil wir bei den optischen Vorlieben und in dem Mantelthread das Thema grad schrammen: Welchen Hund eines anderen Foristen (jaja, auch mehrere wer sich nicht entscheiden kann) findet ihr genial und würdet ihr gern einpacken wenn er vor dem Supermarkt unbeaufsichtigt angebunden wäre? Ein „dem Hund gerecht werden können“ muss nicht gegeben sein, man darf sein „habenwill“ also ungeniert virtuell ausleben.
Ich muss noch überlegen, bin aktuell bei etwa 20 tollen Hunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oooh da gibt es mehrere…
Duke (Setter), Buri (Bracke), Nevio (Pudel)🥰, Vespa (Viszla), ESS Fay, Emrys, Gypsi und vor allem Splash 😍
Und wahrscheinlich noch ein paar, aber ich muss jetzt erstmal los 😋
-
Oh,da gibt es einige.
Yumi,Ella(Bonadea),Jumi,Anansi und bestimmt noch einige mehr.
Wenn ich mein Rudel zusammen habe und Gassi gehe,steht es bestimmt in der Zeitung!
-
Wick (Kelpie) von BeauciMaus und Jou (Sheltie) von Bonadea.
-
Paul von galgos
Finya von Oregano
Den podi von wundhind
Hamilton von aoeleon
Indy von winnie82
Und die ganze Truppe von randowtaler
-
-
Spontan fällt mir jetzt ein Sheltie Mila von Bonadeas Mama und Langhaar Whippet Alma von cynamon.
-
Hier noch ein Vote für Wick von BeauciMaus und ich liiiiebe die Fledermausohren von Oleniv s Leni!!
Außerdem noch Daumen hoch für whyona s Bande und natürlich die ganzen Malinois Rudel , das ist ja wohl Ehrensache
-
und Jou (Sheltie) von Bonadea.
Ich muss auch noch weiter überlegen, aber Jou würde ich auch gerne klauen, soo schön
-
Wie süß ist bitte Juro!!! fliegevogel
Und von den Collies definitiv Lyra von corrier
Ansonsten gehört meine heimliche Liebe definitiv den kurzhaarigen Windhund- und Jagdhundrassen. So dumm, dass die gar nicht zu mir passen!
Merci LayNia und AikasDosenöffner, Lagurus, Shandria ♥
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!