Lieblingshund eines anderen Users
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich nehme Juro
Ohhh und das von jemandem mit so tollen Hunden. Peaches und Enya würde ich auch direkt nehmen
Und ich glaube, die drei würden sich auch hervorragend verstehen, wenn Juro nicht gerade pubertätsbedingt den Sexualstraftäter gibt.
-
Jakob von Moosmutzel
-
-
Der mit Abstand Klauenswürdigste Hund war "the One and Only" Djuna von Rollbert
Ruka kommt da aber auch sehr nah ran
Ansonsten natürlich alle anderen Schnauzer die hier registriert sind ( was leider nicht ganz so viele sind).
Dann fand ich noch die Beiden Irish Terrier von NeoNorwich Klauenswürdig, aber sie ist leider nicht mehr aktiv.
Silver von tantematilda ist auch Klauenswürdig
Ebenso die beiden Buben von Dogs-with-Soul
Sämtliche Cairn Terrier hier finde ich ebenso klauwürdig. Ganz besonders das eine schwarze Welpi da, aber mir fällt grad leider der Username nicht ein.
Außerdem die schwarze Schönheit von @san94
Die ist optisch echt ein Traum DSH
Wegen der Farbe - Geri von FrekisSchwester
Dann gibt's hier noch eine Userin mit nem richtig bezaubernden Zwergpinscher
Edit Ich darf doch Arren und Hamilton von Aoleon nicht vergessen!
-
-
Ich würde Pauli klauen, den kleinen Traumpudel. Und Yasmin das zuckersüße Yorkshire Mädchen . Komme aber leider nicht auf beide Usernamen
-
fliegevogel oh das freut mich, dass jemand meine Nuci so mag
Juro dürfte hier auch einziehen, er ist so unfassbar hübsch und sein Gesicht
Ansonsten mag ich total gerne Neyva von Benjii, sie dürfte ebenfalls sofort einziehen und ich glaube sie und Nuca wären sich sehr einig
In wen ich mich auch sehr verliebt habe, sind der süße Smudo von Cooper510 und der one and only Mozi von Hennie
Und irgendwie fallen mir immer mehr Hunde ein
Gut, belassen wirs mal dabei, reicht ja schließlich
-
Ich würde Pauli klauen, den kleinen Traumpudel. Und Yasmin das zuckersüße Yorkshire Mädchen . Komme aber leider nicht auf beide Usernamen
-
-
Horsti von Juno2013
Die Idee, Horsti zu klauen, würdest Du schon nach wenigen gemeinsamen Meter wieder verwerfen. Glaub mir...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!