Lieblingshund eines anderen Users
-
-
Ich würde Micky von lxbradormicky_ klauen.
Und das, obwohl ich so absolut kein Labbi Fan bin
Aber Micky hat einfach eine tolle Ausstrahlung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde Amy von Evemary_Pablo klauen, die ist so schick und nett.
-
Ich hätte gerne
die beiden Süßen von Wuschelfreund
Lieschen von corrier
Max von persica
Sina von @Wuggi
Lennox von Lennox0611
Lino von @LinouAlexandra
Fussel von Terrorfussel
und beide Spitze von Mrs.Midnight
-
-
Jumi von Schaefchen2310 würde ich hier auch gerne beherbergen, so ein süßes Mädel
-
-
Hach wie lieb von euch, dass so viele das Jumitier aufnehmen würden das geht doch runter wie Öl
Also ich würde ja sofort meine Freundin Mambi von Elaia adoptieren
Und auch den kleinen Gustaf von SavoirVivre
Uuuuund natürlich meinen Mozimann von Hennie
-
Ich würde Pauli klauen, den kleinen Traumpudel. Komme aber leider nicht auf beide Usernamen
Pauli Traumpudel.. Das klingt nach meinem Pauli Das freut mich sehr
-
Ganz oben: Jurooo! von fliegevogel
Tarek von whyona
die LHC s von corrier
Canyon von CanGoMidge
Lilli von Schlupito
Nevis von wildsurf
Faro von BorderPfoten
-
Lustig, da sind zum Teil Hunde dabei, von denen habe ich noch nie was gesehen. Existiert hier sowas wie ein DF Darknet? Eliteunterforum?
Fleißarbeit - Pfotothreads durch ackern
Ich muss sagen, so gehts mir auch!
Viele kenne ich gar nicht, Wahrscheinlich hätte ich dann noch deutlich mehr Favoriten
-
Ich habe hier im Forum recht viele Hunde mit Halter, die ich sehr mag…..aber…..es gibt einen absoluten Lieblingshund…..ohne diesen Hund, würde es das Kasperle nicht bei mir geben….und zwar ist das Emil von Chestergirl ich habe Rebecca und Emil kennengelernt, als Emil ungefähr 6 Monaten alt war. Wir, also ich damals noch mit Sammy, waren dann auch ein paar mal spazieren und ich habe mich für den KHC entschieden, wenn Sammy und Bo nicht mehr sind. Als es dann leider soweit war, wollte es der Zufall dann sogar noch, dass Emil Kasper‘s Onkel ist. Und das war wirklich Zufall, da ich gar nicht wußte, aus welcher Zucht Emil stammt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!