Lieblingshund eines anderen Users
-
-
Erstmal freut es mich Kesuki dass du meinen Dobby magst. Dein Schäferdackel dürfte hier auch grad einziehen Und weil ich Mixe nämlich total gerne mag, würde ich ganz spontan das Rudel noch um Ohren-Leni von Oleniv vergrößern (damit Oliv nicht alleine bleibt pack ich sie grad mit ein). In mein Beuteschema passt auch ganz hervorragend das Duo von Phonhaus und Emmi von tinkar zieht gleich mit ein.
Ich hab bestimmt über die Hälfte vergessen, denn jeder Hund ist etwas besonderes, aber es soll ja nicht den Rahmen sprengen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ich freue mich, wenn Baxter und sich Calle den Ein oder Anderen Fan haben
Danke auch von den Beiden:
Okay, bei dem Bild isses entschieden: Der Calle muss auch mit.
Sorry, beide jetzt meine. Schickst du sie per Express oder lieferst du?
-
@Eni46s Wheaten könnte ich klauen. Die sind optisch komplett meins.
Die Jungs bedanken sich sehr herzlich!
Optisch könnte ich hier alle dreifarbigen Hunde klauen, also vor allem die Berner Sennen, die black-tri Aussies, Collies und Border Collies.
Allerdings habe ich hier einige Forenhunde ins Herz geschlossen, die optisch meinem üblichen Beuteschema nicht entsprechen oder gegen deren Rasse ich aufgrund schlechter Erfahrungen sogar Vorbehalte habe. Dazu gehören u.a.
Jumi von Schaefchen2310
Spuk von Sunti
Moro von hasilein75
Die Mcs von McChris
TomTom von Rollbert
Shira von Atrevido
Dann wollte ich bspw. nie einen Labrador haben, aber Faya von JennyHund dürfte hier jederzeit einziehen und die Terrierjungs aufmischen.
-
Ich befürchte nicht, noch verrückter wie Luca geht glaub ich kaum. Ok, der gräbt mir keinen Birnbaum aus
-
-
-
Also wenn ich ehrlich bin... Jeder einzelne, den ich bisher kennenlernen durfte. Da hat jeder was ganz besonderes an sich gehabt.
-
-
Oh wow, meine Bande fühlt sich sehr geehrt, dass sie hier erwähnt wird.
Levi, die Bledi-Rakete, der alte Charmeur, würde mit jedem von euch mitgehen und ihr hättet viel Spaß.
Tomtom wird immer wunderlicher. Mit dem hattet ihr wahrscheinlich nicht so viel Spaß... Aber er kann weiterhin sehr lieb gucken, wenn's um Futter geht.
Ruka ist wirklich einfach nur niedlich. Welpe halt.
Was mich aber wirklich zu Tränen gerührt hat, ist, dass Djuna hier genannt wurde. Sie war einfach eine ganz besondere, großartige, wilde Wurst. Es bedeutet mir viel, dass sie nicht vergessen wird. Danke euch!
Anhand der Bilder und Geschichten gibt es so viele wundervolle Hunde hier.
Ronja von Phonhaus
Die Collies von corrier
Faro von BorderPfoten
Mit den Schäfis darf ich gar nicht anfangen
-
Die Wheatens will ich alle nur deswegen nicht weils hier immer matschig ist. Und ich weiß wie die aussehen nach nem nassen Feldspaziergang....
Die nehme ich alle (alle!) nur wenn jemand die täglich für mich abduscht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!