Lieblingshund eines anderen Users
-
-
Die Goldbomber von wiejetztich
Ich habe ein Herz für die tiefergelegten Grande Dames!
Chica von physioclaudi
Betty von Lagurus
Kami von SanSu ist mir mit ihrer Trüffelei total sympathisch.
Und Kaela von Aza1on finde ich unfassbar hübsch.
…ach, eigentlich mag ich alle auf ihre Art
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Roo von Xyliit
Oh danke Die Kleine hat überall Fans
Also bei mir sind es
Lieschen und Alice von corrier
Pablo von Maizy
Yumi von Yumimaru
Die Goldbomber von wiejetztich
Peaches von Lucy_Lou
Picard von Sunti
Die kleine Schmusekartoffel von Bonadeas Mom
Oooooh, Danke .. toller Thread, der ist total an mir vorbeigegangen. Auf Anhieb fällt mir als aller erstes Emmi von tinkar ein, aber die eigentliche Liste ist lang und wird mal in einer ruhigeren Minute ergänzt!
-
Oh, lieb von Dir. Ich richte es der alten Dame aus. Die hat gerade momentan allerdings schwer damit zu tun mich mit Getappel darauf hin zu weisen, dass sie Essen haben möchte.
-
Pablo von Maizy
oh ihr Lieben
Pablo freut sich über die Fans. Und ich bin auch Fan von Roo und Nevio. Würde ich beide sofort einpacken ❤️
Außerdem auf meiner Liste:
Smilla und Peaches von Lucy_Lou
Frido, der Pflegecollie der bei Lani gelebt hat
Eini von @Rübennase natürlich
Ich muss mich auch als absoluter Jurofan outen fliegevogel
Und natürlich gehört auch Picard von Sunti zu den schönsten Collies 😍
Uuuund Cashew von SabethFaber
Hach. Ich habe garantiert viele tolle Doggies vergessen
-
Danke Kesuki, dass du Bella so toll findest , ich würde Suki auch sofort hier aufnehmen, sie hat so ein niedliches Gesicht.
Dann würde ich hier noch die BC von BorderPfoten und Donna von Donna63 hier aufnehmen. Natürlich noch die Schäfi ' s von Tobie und Ares von alsatian_00 . Kasper von Sambo71 . Die Jungs von Dogs-with-Soul. Emma von @EmmaSonja und und und......
Im Moment fallen mir nicht alle ein, die Liste kann auf jeden Fall noch aufgestockt werden, da fehlen noch so viele 🙈, aber der Kopf raucht und es fallen mir gerade keine mehr ein
-
-
Ach ich freue mich, wenn Baxter und sich Calle den Ein oder Anderen Fan haben
Danke auch von den Beiden:
Okay, bei dem Bild isses entschieden: Der Calle muss auch mit.
Sorry, beide jetzt meine. Schickst du sie per Express oder lieferst du?
Wenn du sie habe möchtest, musst du dich auf den Weg zu mir machen. Bring aber bitte deine zum Tausch mit
-
Alice von corrier
Ich überlege schon den ganzen Tag, welche der vier Mädels von Cherubina ich wohl am ehesten klauen würde, ich glaube, am Ende wäre es Sumi
Pauli von Leiia
uuuuund Lucifer von physioclaudi
-
-
Und Bonny von Karpatenköter
Dino von Karpatenköter kriegt bei mir unendlich viele Kuscheleinheiten.
Danke ihr zwei, das hören die zwei sicher gerne
Ich muss nachher mal in mich gehen, dann verrat ich auch, welche DF-Hunde meine Lieblingshunde sind
-
Ich hab mich gestern spontan zutiefst in Cooma von flying-paws verliebt. Und Bobby fand ich auch extrem hübsch, auch wenn von ihm fast keine Bilder mehr hier im DF zu finden sind.
Spannend. Das sind beides Hunde, die bei fremden Menschen aufgrund ihres Aussehens nie zu besonderen positiven Reaktionen geführt haben. Zu unscheinbar. Aber beides Hunde, die eine besondere Aura haben bzw hatten. Mein Bobby ist ja schon lange tot. Jeder, der ihn nähert kannte, mochte ihn daher sehr gern. Er war ein so souveräner, in sich ruhender Hund. Und genauso ist meine Cooma. Ein Hund, der nie "laut im Vordergrund steht". Sie ist ganz unspektakulär da. Im Hintergrund. Und, nimmt, was man mit ihr macht. Macht man nichts, nimmt sie das klaglos hin. Aber sie ist immer für einen da, wenn man sie braucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!