Lieblingshund eines anderen Users
-
-
uuuuund Lucifer von physioclaudi
Awwww, das freut mich so, dass mein Teufelchen Fans hat, ... also ausser mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Elin. Bei dir dürften die Brüder immerhin zusammen bleiben. :)
Ich bin ein bisschen gerührt, dass Spuk einige Fans hat. Und Picard, der kleine Sonnenschein, würde vermutlich auch noch mitgehen, wenn ihn jemand klaut.
Ich nehme sie auch beide Sunti ,Picard für Freyja und Spuk für mich.Ich liebe einfach sein Gesicht
Außerdem gerne Elaia s wunderschöne Maus
Die Collies von corrier ( deine beiden und Sunti s Picard haben meine Sicht auf Collies total geändert,vorher sind sie mir irgendwie nie aufgefallen)
Siobhan -Erna
Die Swiffer -da dürfte die Gesamte kleine Charakterkopfbande hier einziehen
McChris -die MCs passen ins Beuteschema natürlich
FrekisSchwester Gamr
@Brizo-Die Landseer natürlich
@Kornnatter94 ich glaube der Zwerg wird mal wunderschön
Die Bande von Schmuh natürlich
Tja und natürlich alle die mir jetzt nicht auf Anhieb einfallen
-
Extra für dich
(Nein, sie ist weder von einer Biene gestochen worden noch hat sie irgendwelche Medikamente bekommen; Augen hat sie normalerweise auch; sie ist einfach eine Naturschönheit )
-
-
-
-
Extra für dich
(Nein, sie ist weder von einer Biene gestochen worden noch hat sie irgendwelche Medikamente bekommen; Augen hat sie normalerweise auch; sie ist einfach eine Naturschönheit )
Eii das ist aber lieb und dass sie auch gute Grimassen drauf hat macht sie nur noch sympathischer
-
und der one and only Mozi von Hennie
Uuuuund natürlich meinen Mozimann von Hennie
Oh, ihr seid ja so süß
Meine Lieblingshunde sind natürlich erstmal diejenigen, die ich persönlich kennengelernt habe:
Fine von Lalaland
Oliv von Oleniv
und natürlich die Grumpy Lady Jumi von Schaefchen2310
Darüber hinaus finde ich den Leo von AnjaNeleTeam ganz, ganz toll, die Hazel von ver_goldet, weil ich gefühlt seit Minute eins virtuell dabei bin und die Labbis von Workingcurly
Und meine neuste Entdeckung ist der kleine River von Fullani er ist so niedlich und ich kann jetzt quasi die Welpenzeit meines eigenen Jungspundes nochmal mit Popcorn auf der Couch nacherleben
-
ie Collies von corrier ( deine beiden und Sunti s Picard haben meine Sicht auf Collies total geändert,vorher sind sie mir irgendwie nie aufgefallen)
Wie war das noch mit dem Quoten"mini"?
Zwischen deinen Hunden fällt so'n kleiner Collie gar nicht auf.
,Picard für Freyja und Spuk für mich.Ich liebe einfach sein Gesicht
-
Die Zucker-Omi von fulica
danke dir.
Wir gehören sicherlich zu den großen Unbekannten in diesem Thread.
Rein optisch ist Oona von @Frufo mein Lieblingsforumshund!
Schaue total gerne Bilder von ihr an.
-
Bring aber bitte deine zum Tausch mit
Wie jetzt... Tauschen? Nein nein! Im Anfangspost steht klauen!
Tauschen... Pah, soweit kommts noch! *Schließt vorsichtshalber mal die Haustür ab*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!