Lieblingshund eines anderen Users
-
-
Fine von Lalaland
Ooooh! Jetzt bin ich gerührt.
Ich hab Angst irgendwen zu vergessen, deshalb mag ich hier gar keine Liste posten.
Aber auf meiner Liste in meinem Kopf stehen Mozi, Glen & Jumi ganz oben drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jumi würd ich echt gern mal kennenlernen. Die Liste vom kennenlernenwollen wäre bei mir eh auch sehr lang. Leider wohnen die wenigsten in erreichbarer Nähe.
Oh, und Ruka hab ich vergessen. Jesses ist das Mini cool.
wildsurf s Bande will ich auch unbedingt mal treffen - das ist sogar ernsthaft realistisch.
-
Swiffer -da dürfte die Gesamte kleine Charakterkopfbande hier einziehen
Mist. Jetzt muss ich nicht nur auf Hazeli aufpassen.
-
Spannend. Das sind beides Hunde, die bei fremden Menschen aufgrund ihres Aussehens nie zu besonderen positiven Reaktionen geführt haben. Zu unscheinbar. Aber beides Hunde, die eine besondere Aura haben bzw hatten.
Ich glaub, es ist halt so, dass sie mich einfach "erinnern", die weichen Augen... kann's schlecht beschreiben. Ich frag mich schon seit Ewigkeiten, ob das auf deinem Avatar links, von der Kamera weggedreht, halb zum Horizont guckend, Bobby ist.
-
Eii das ist aber lieb und dass sie auch gute Grimassen drauf hat macht sie nur noch sympathischer
Grimassen können wir auch ^^
-
-
Spannend. Das sind beides Hunde, die bei fremden Menschen aufgrund ihres Aussehens nie zu besonderen positiven Reaktionen geführt haben. Zu unscheinbar. Aber beides Hunde, die eine besondere Aura haben bzw hatten.
Ich glaub, es ist halt so, dass sie mich einfach "erinnern", die weichen Augen... kann's schlecht beschreiben. Ich frag mich schon seit Ewigkeiten, ob das auf deinem Avatar links, von der Kamera weggedreht, halb zum Horizont guckend, Bobby ist.
Ich glaube, ich weiß was Dich bei den beiden anspricht, kann es aber auch nicht so recht in Worte fassen.
Das auf meinem Avatar links ist Nian. Der ist ne alberne Flitzpiepe, also eine ganz andere Kategorie.
-
Und obwohl Labradore nicht so mein Fall sind: Die wunderbaren Bauchplatscher von tassut s Lilly würde ich zu gerne live erleben.
Wirst Du. Irgendwann mal werden wir zueinanderfinden, und dann hüpft Dir Lilli was vor.
-
Bring aber bitte deine zum Tausch mit
Wie jetzt... Tauschen? Nein nein! Im Anfangspost steht klauen!
Tauschen... Pah, soweit kommts noch! *Schließt vorsichtshalber mal die Haustür ab*
Na dann muss ich wohl auch zum Dieb werden
-
Klauen würde ich...
Mini von Sockensucher
Ich finde das kleine Dingens mit den Knopfaugen einfach herzallerliebst.
Die Shelties von Bonadea
Insbesondere Jou und den Nachwuchs (wobei der ja wieder wem anders gehört)
Und eigentlich fast die komplette Bande von Lucy_Lou
Hier bin ich aber optisch am meisten in Enya verschossen.
Ach und Finya von Krümel21
Toller stehen halt immer noch weit oben auf meiner Liste.
Kann es sein, dass man meine Vorliebe für Hündinnen sogar hier bemerkt?
-
Meine unangefochtenen Lieblinge sind Hope von Randowtaler und Indy von Winnie82 .
Roo von Moritz07 fand ich, als ich ihn mal auf der Rennbahn getroffen habe so unglaublich sympathisch, dass er den Charakter-Hauptpreis gewonnen hat.
Und Emma von SweetEmma erinnert mich immer derbe an Oona, genauso wie Lilly von Phonhaus , die würde ich auch noch aufnehmen
Und ganz ungewöhnlich für mich: Enya von Lucy_Lou ! Dieser intensive Blick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!