Lieblingshund eines anderen Users
-
-
Uuuuuund Emmi von tinkar finde ich mit ihren Streifen unglaublich hübsch.
Danke!
Auf Anhieb fällt mir als aller erstes Emmi von tinkar ein
und Emmi von tinkar zieht gleich mit ein.
Danke ihr Lieben! Emmi und ich fühlen uns sehr geehrt hier erwähnt worden zu sein.
Ich bin grad voll hintennach....
Es gibt hier sooo viele, wahnsinnig tolle Hunde, die gerne bei mir einziehen dürften, so ganz spontan fallen mir ein:
Die wunderschöne und liebe Yuma von Yumimaru , Leni mit ihren tollen Fledermausohren und natürlich auch Oliv von Oleniv , TomTom der wundervolle Bär von Rollbert , die ausdrucksstarke Ronja von Phonhaus , der wunderschöne Dobby von Asphalt_Adel , Krambamboli 's toller Neo, Donna die zarte Elfe von Donna63 , die Mc's von McChris , die sich aber hier furchtbar langweilen würden, nicht zu vergessen die beiden Schönheiten von FrekisSchwester und und und....ich könnte unzählige hier aufzählen, aber das würde wohl den Rahmen komplett sprengen. Ach und die komplette Swifferbande Die Swiffer ...
Ich fühle mich gerade schlecht, weil ich so viele gar nicht erwähnt habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde SpaceOddity s Hundebestand von zwei auf null reduzieren und ihre wunderbaren Nackedeis klauen. Wenn Aoleon schneller war mit Nextic klauen, schnappe ich mir wenigstens Xaco
Und Karl von Linali92 er ist einfach ein Herz von einem Hund
-
Wenn ich auf Hündinnen stehen würde, wäre meine Liste um 2-3 Hunde länger (als erstes würde ich dann Jumi von Schaefchen2310), aber ich bin halt total und absolut den Rüden verfallen .
Und obwohl Labradore eigentlich nicht meine Hunde sind, finde ich Micky von lxbradormicky_ aussergewöhnlich schön und toll. Also wenn Labrador, dann Micky
Ansonsten habe ich ein klares Beuteschema. Ich liebe einfach DSH,
mit viel Wehmut im Herzenweil einfach meine Lieblingsrasse. Jargo von Tobie hatte ich ja bereits genannt, aber auch Ares von alsatian_00 dürften hier sofort einziehen. Ebenso Dacco von QueenyQ -
Micky von lxbradormicky_ Würd ich auch sofort einpacken Genauso Fine von Lalaland und noch viiele mehr Auch die Bande von piaaischa
-
Terrier und ich würden unverzüglich zu Chris' Weide aufbrechen und die Macs einpacken. Und wenn wir denn schon da sind, auch gleich die Rinder!
Das geht nicht - bevor Du aufgebrochen wärst, hättest Du keinen Terrier mir - der wär HIER. :-) :-)
-
-
Auch wenn ich es dem Hund nie antun würde, aber goofy von rinski 🥰
Der kleine Kerl hat einfach ein Gesicht zum verlieben und ist so unfassbar putzig🥰
Entspricht eigentlich nicht meinem beuteschema, aber peaches von Lucy_Lou .
Ich weiß nicht warum, aber die kleine finde ich einfach Bombe. (trotz der fell Berge 🤣)
Definitiv Bin von SweetEmma
Oona von Oona
Jin von l'eau
Hamilton von Aoleon
Und mit Sicherheit hab ich irgendwen jetzt komplett vergessen 🙈
-
Definitiv von wiejetztich - Nero
und Mojito von wildsurf
sowie wenn's weiblich werden soll
Mia von Chatterbox oder Alani - Username leider entfallen -
und Mojito von wildsurf
sowie wenn's weiblich werden soll
Mia von Chatterbox oder Alani - Username leider entfallenDa schließe ich mich an - Goldie-Fan
Du meinst Krümel21, oder?
-
Mojito stellt sich sehr gerne zum knuddeln zur Verfügung. Stundenlang
-
Danke ja genau :)
Also noch mal
Von wildsurf - Mojito
und bei den Mädels
von Chatterbox - Mia
von Krümel21 - Alani -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!