Lieblingshund eines anderen Users

• Ich würd den Großen von datKleene klauen gehen. Sämtliche Terrier und bekloppten Special-Hunde. Nur blöd, daß dann alles eskalieren würde, denn alle Specials auf einem Haufen wär bestimmt lustig *hust.....

Alles, was NICHT hütet oder retrievt und was kurzhaarig ist, wäre außerdem meins. Hab genug Plüschmäuse in der Bude, da brauch ich net noch Plüschhunde..... *gg

Und die kleine Rückläuferin von Murmelchen :smiling_face_with_hearts: Aber ich glaub, die is genau dort, wo es ihr am besten geht ;-) (muß gleich mal gucken gehn, was sie so macht, war etliche Tage net online)

wie schön, daß keiner meine Hunde geklaut hat bisher - dann kann ich ja wieder bissel entspannen...... *lalalalala.... (würde sie eh nie hergeben!!)

• Aaaach, BieBoss, wo du mich so direkt dran erinnerst: Du dürftest deine Jungs dann auch ab und zu mal hier besuchen.....wenn die Mcs das erlauben....*duck und wech*

• Den genialsten Hund von allen hat sich noch niemand geklaut:

Mein linker, linker Platz ist frei… da wünsch ich mir Monte von lillameja herbei!

Ein echter Ausnahmehund. Notfalls würd ich mich sogar auf eine Nachzucht runter handeln lassen.

Und weil wir eh schon klotzen nicht kleckern, klau ich auch Gin und Meg von @Brizo . Auch übrigens, weil die zwei so hübsche, zutiefst sympathische Charakterköpfchen haben.

Zum Glück muss man seine erbeuteten Hunde hier ja nicht bezahlen! :D

Auch bin ich stiller Verehrer (bzw Verehrerin) von Joey, „der nettesten Aussiehündin“, und der außergewöhnlich schönen Enya. LucyLou , Kompliment an dein soziales, lebenslustiges, extrem sympathisches Rudel!

Aber wen ich in Tagträumen schon geklaut hab und immer wieder dran denken muss ist —

ein Hund, der realistisch betrachtet von meinen Bürst-, Bade- und Schmusefantasien noch weniger entzückt wäre —

und täglichen Hundesport Ober-überflüssig fände —

und trotzdem hat er einen ganz speziellen Charme und jede Menge britischen Hütehundschmelz — er darf gerne etwas exzentrisch sein, seine lange Nase hat mir den Kopf verdreht — wer braucht schon Obedience?!

physioclaudi , ich muss dir beichten: Bin verknallt in Fiete!

• die Mc's

Robin u Holly

den schwarzen Schäfi von Liekedeeler

den Schäfi von Bibidogs

Loony,

Ares

Azog u.Mr.Ekko (nein ich hab kein Fabel für Schäferhunde :pfeif:

Arren u Benni

die Spaniel / Setter Ecke ist gaaanz schwer gefährdet xD xD

außerdem noch

Mia

Rosie u Herbert

Smudo

Achja Damon u Yla samt Gefolge

• Anansi

Murmelchen 's Pani Boy - meine jahrelange, unerfüllte Forenliebe :herzen1:

ich würd irgendwie gern Fou von Murmelchen kennenlernen. Die find ich irgendwie sympathisch. Und anscheinend durchgeknallt. Aber ich wüsst gern wie.

- Murmelchen s Kalle wäre hier nicht nur König, sondern Zar!

Amica von Murmelchen

Und die kleine Rückläuferin von Murmelchen :smiling_face_with_hearts: Aber ich glaub, die is genau dort, wo es ihr am besten geht ;-) (muß gleich mal gucken gehn, was sie so macht, war etliche Tage net online)

Prima, dann hab ich nur noch Itsy und Platz fuer neue Hunde :lol:

Stinkewily kennenlernen is' nicht. Nur sofort einpacken :lol:

Da ich dann ja Platz haette, duerften zu mir:

Die Collies von corrier (ich mag eigentlich weder bunte Hunde noch Collies, aber die 2 find ich echt schick)

Otto von network , Gipsy von Pajkos05 , die ganze Bande von BeauciMaus und ausser Konkurrenz Amaruq von whyona

Mehr fallen mir grad ned ein, aber es gibt noch zig andere Hunde, die mir vom Aussehen her total gut gefallen =)

• wie schön, daß keiner meine Hunde geklaut hat bisher

Das liegt nur daran das ich noch überlege wie ich das dann hier am besten mache, mit offenem Haus und sehr, sehr manipulierbaren Schwiegereltern.

Die 3 würden nämlich schneller rollen als man gucken kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!