Lieblingshund eines anderen Users

• Aber wen ich in Tagträumen schon geklaut hab und immer wieder dran denken muss ist —

ein Hund, der realistisch betrachtet von meinen Bürst-, Bade- und Schmusefantasien noch weniger entzückt wäre —

und täglichen Hundesport Ober-überflüssig fände —

und trotzdem hat er einen ganz speziellen Charme und jede Menge britischen Hütehundschmelz — er darf gerne etwas exzentrisch sein, seine lange Nase hat mir den Kopf verdreht — wer braucht schon Obedience?!

physioclaudi , ich muss dir beichten: Bin verknallt in Fiete!

:rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

Das find ich ja süß.

Mein oller Grummelkopf hat einen Fan :smiling_face_with_hearts: Na gut, zwei. Ich find ihn mit seiner seeehr speziellen Art ja auch extrem liebenswert.

Und Schmusefantasien findet er soweit ok. Wenn du ihn so etwa 1,5 Jahre bei Dir hast, mag er das sehr gerne. Davor ist er der Meinung, dass er dich noch nicht WIRKLICH kennt.

Aber nein, Obedience, da brauchst du ihm eher nicht mit kommen. Ich habe ewig versucht etwa zu finden, was er vllt machen möchte.

Er hat mir klar gemacht, er gehört einer SHOWlinie an. Also was muss man können? GUT aussehen. Das reicht. Gelegentlich mal sinnlos Bällchen werfen wäre auch ok.

c5c1a6.jpg

• Mir würde als erstes Lisko von flying-paws einfallen. Seitdem mag ich Spitze, ihn finde ich unglaublich niedlich, hübsch und er macht so einen liebenswerten Eindruck.

Genauso so einen hätte ich auch gern mal :smiling_face_with_hearts:. Und Pan von Murmelchen, hat für mich auch etwas Außergewöhnliches.

Ach und Chica von physioclaudi, ich mag so kleine Querköpfe…

• Ganz dünnes Eis, ganz, ganz dünn. Ich habe die Woche frei und kann morgen losfahren. Brauchst noch einen Tag zum Abschied nehmen? :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Mensch, stimmt! Den Fiete von physioclaudi hab ich vergessen. Absolut viel zu viel Fell und optisch nicht unbedingt meins, aber ich finde ihn so unfassbar sympathisch 😁

Und manchmal denke ich, er würde ganz gut zu Pablo passen :hust:

• Also ich weiß jetzt warum ich mich bislang noch nicht zu einem eigenen Photo Thread aufraffen konnte - so schnell kannst gar nicht gucken, dann ist dein Hund weg!!!

• Ich hätte gerne Fine von Lalaland oder den Kleinen Racker von Hennie :herzen1:

Oder… ja, Dash von @Brizo :herzen1: und weil er ja NOCH ihr gehört, Niffler :cuinlove:

Jumi könnt ich mir auch vorstellen Schaefchen2310

Und die Kelpies (ich weiss grad nicht alle User Namen 🙈)

Es gibt sicher noch mehr die mir grad nicht einfalleb |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!