Lieblingshund eines anderen Users
-
-
@Eni46s Wheaten könnte ich klauen. Die sind optisch komplett meins.
Moro von hasilein75 und Spuk von Sunti finde ich, so wie sie beschrieben werden, charakterlich perfekt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das hier sozusagen top Dog
germanydogforum?Also jederzeit dürfen sich gerne Garmr von FrekisSchwester, die Mc's von McChris und Ares von alsatian_00 auf meinem Sofa ausbreiten. Nach einem Kennenlernen, ausgiebigen Kuscheleinheiten oder Spiel werden die Jungs aber wieder nachhause geschickt. Danach werde ich vermutlich Ruhe brauchen. Dann können gerne Donna63 und @Alana3010 kommen und wir machen Mädelsabend. So über die Jungs lästern hihi (Spaaß )
Baxter und Calle von Dogs-with-Soul
finde ich auch super aber die sollten wohl getrennt zu den Kangals kommen. Ich kann mich nicht gleichzeitig auf so viele Hunde konzentrieren.
-
Ich würde mir zuallererst Moro von hasilein75 schnappen.
-
-
Ohh, das ist ein lustiges Thema
Ich würde auf jeden Fall Bonadea s Kaami nehmen, tauschen?
Lani von Lani würde ich auch sofort einpacken und Alice von corrier
Wunderschön und ganz faszinierend bei der Arbeit finde ich auch Rica von @san94 und Sheila von flying-paws aber das ist eher Bewunderung aus Distanz als dass ich die Hunde gerne bei mir in meinem momentanen Leben sitzen hätte.
-
-
Dogs-with-Soul da würde ich gerne klauen…
Oder bei persica
-
-
Jimmy, der Halb-Bernhardiner von @Kornnatter94
Den würde ich sofort übernehmen, der gefällt mir einfach.
-
-
Oh das sind einige und, wie ich mich kenne, vergesse ich sicher wieder welche
Jou von Bonadea (Mein Traum ist immer noch ein Bi-Blue Sheltie! Die sind aber wie ne Micro-Stecknadel im Heuhaufen zu finden).Juro von fliegevogel Ist so richtig mein Beuteschema - flauschie und spitzgesicht Ich würd meine Hände ständig im Fell vergraben.
Dakota wäre hier auch herzlich willkommen @Alana3010
Und Lyra sowieso corrier
Jumi wäre mir zwar zu schwer auf Dauer, aber für so ein paar Wochen~ Schaefchen2310
Alma und Kira von cynamon Nehm ich auch gerne mit rein~ sowie das Schmetterlingsöhrchen von Stachelschnecke wird auch eingepackt und sicherlich Lanis nächste große Liebe.
Wenn mir noch wer einfällt, meld ich mich nochmal ~
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!