Lieblingshund eines anderen Users
-
-
Ich würde Micky von lxbradormicky_ klauen.
Da bin ich auch dabei und das schöne Hundetier von @Schnappschildkroete 🥰
Ares von Janina
Ich bin so schlecht mit Namen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab noch ganz wichtige vergessen!
Bonny u Ella
Kasper
Sheira
-
Oh ja, Fiiiiiieeeetiiiiiiii entspricht in keinster Weise dem, wie ich mir meinen Traumhund backen würde, aber den würde ich der physioclaudi auch gerne mopsen!
Mensch, stimmt! Den Fiete von physioclaudi hab ich vergessen. Absolut viel zu viel Fell und optisch nicht unbedingt meins, aber ich finde ihn so unfassbar sympathisch 😁
Und manchmal denke ich, er würde ganz gut zu Pablo passen
Ach Ihr seid süß. Das freut mich und das schlecht gelaunte Plüsch würde sich sicher auch freuen, wenn er um seine Wirkung wüßte
So manchen Tag hätte ich nicht wirklich was dagegen, wenn ihn jemand klaut .
Ach ne, ohne ihn würde hier was fehlen. Der Meinung ist nur Emil nicht
-
Ich würde Jacob von Moosmutzel sofort in mein Plüschrudel aufnehmen
(und die Dackelomi auch, wenn sie noch leben würde)
-
Otto packt schon mal seine Tasche das gute ist ja, der Bub steht auf Malis ist beutegeil, kann super Fuß laufen und erst recht von vorne in die GS springen du musst dich also nimmer tief bücken um das aufzubauen falls es dir wichtig wäre und sZwergeli versteht perfekt Schwäbisch wenns ihn überkommt 'er hedd scho vil zu saga' reicht ein kurzes 'Kerle Goschle' ond Ruh isch
Als viel reisender Teckel kennt er sich eh in deiner Gegend aus, Heimatfeeling und so - der hätte echt seinen Spaß bei dir Murmelchen
Er kann Dackelblick
und praktisch im Winter, sehr gut Schnee schieben
und er liebt Beute
Wann reist noch mal Pani Boy an
-
-
Ich mag Emil von physioclaudi sehr Ich denke, er würde sehr gut zu meiner Jill passen, sie ist auch laut und hüpfig
-
Das Seniörchen dankt 👋
Und wenn ihr Pommes 🍟 oder Popcorn, oder frische Mango und Dergleichen habt, kommt er gerne mit.
-
-
Das Seniörchen dankt 👋
Und wenn ihr Pommes 🍟 oder Popcorn, oder frische Mango und Dergleichen habt, kommt er gerne mit.
Dann gefällt es ihm bei uns. Ich habe heute meine Pommes nicht geschafft und ein gutes Drittel der Portion zurückgehen lassen. Tochter, Fynn und Kuno mögen leider keine Pommes. Die wären somit alle für Caron gewesen. 🍟
-
Ich bin verliebt in Lani von Lani
Und Lucifer von physioclaudi hat es mir auch angetan, auch wenn ich denke, dass mich der kleine Rabauke überfordern würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!