Lieblingshund eines anderen Users
-
-
Sheila von flying-paws
Oh, mein hässliches Entlein.
Ich hätte übrigens gerne, dass wir die Spitze tauschen. Also, nur optisch. Innendrin möchte ich meinen gerne behalten. So ein pubertäres Etwas muss ich jetzt nicht unbedingt haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huch….. wie sind wir denn hier gelandet
Ich bin ja verliebt in corrier Lieschen, in Sambo71 Kasperle, obwohl der optisch nicht mein Typ ist…. Aber der ist so unglaublich sympathisch und nett
Natürlich optisch auch die anderen DK im Lande, zum Beispiel von Senta und Hunter und wie sie alle heißen
Die MCs von McChris in ihrem natürlichen Habitat
-
Terrier und ich würden unverzüglich zu Chris' Weide aufbrechen und die Macs einpacken. Und wenn wir denn schon da sind, auch gleich die Rinder!
-
Als Quotenminimini wäre Lieschen hier sehr willkommen (inkl Garderobe corrier ).
Optisch mein Quotenmini wäre Jou alias Miss Stracciatella (aber bitte Lyras Wesen installieren Bonadea).
In mittelgroß finde ich Shira von Atrevido toll und bei den ganz Großen schwanke ich zwischen den Mc‘s und den Löwen von Rabe.rudi .
Aber am tollsten ist eh die Elfe
-
Ich würde Faro von BorderPfoten nehmen, Sheila von flying-paws plus ihre ehemaligen Welpen, die kleinen beiden Wuschelis von Wuschelfreund mit ihren großen Knopfaugen, alle damaligen Welpen von @Brizo und Cherubina. ( Man merkt gar nicht, dass ich ein Welpen Stalker bin )
-
-
mein hässliches Entlein
Ich finde sie sooo schön Lustig.
So ein pubertäres Etwas muss ich jetzt nicht unbedingt haben.
Na, das kann ich ja nun gaaaaar nicht nachvollziehen, es macht sooooo viel Freude
-
So, ich hab mal reduziert:
Ich liebe das Gesicht und die Ohren von Robin von Jimmy Jazz, so ein Herzchen von einem Hund.
Dann mag ich natürlich den irren Buri von @BurisHand (aber nur in meinen Träumen bei mir auf dem Sofa!).
Mein Lieblingslabbi ist Micky von lxbradormicky_ , erstens ist der abartig hübsch und dann weiss er auch noch wie man arbeitet und Menschen rettet. Der dürfte trotz den vielen Haaren hier einziehen.
Moro von hasilein75 und optisch Pino von Senta2006 sind natürlich auch genau mein Beuteschema.
Und dann noch jemand, den ich ehrlich nicht so recht erklären kann: ich steh total auf Lilo von Terri-Lis-07.
Irgendjemand hat noch einen Königspudel in weiss der UO läuft - da hab ich mich auch direkt im Video verliebt. Wer war denn das nochmal?
Und so in echt würde ich gern Lurko von Agamo bei mir haben. Handlich, unfassbar süss, arbeitet gern. Und wie niedlich der neben Vespa wäre…
-
Danke an die die meine Beiden toll finden
Hier wären es Einige die ich klauen würde:
Ares von alsatian_00
Dexter von persica
Lucy von @Lucy_PRT
Lilo von Terri-Lis-07
Dakota von @Alana3010
Wick von BeauciMaus
Jumi von Schaefchen2310
Elmo von Elmo19
Marie und Lieschen von corrier
Und all die Terrier die hier so vertreten sind.
-
-
Irgendjemand hat noch einen Königspudel in weiss der UO läuft
@Lockenwolf ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!