Lieblingshund eines anderen Users
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab Glück ich darf meinen Hund noch dazu behalten
Suche noch nach passendem Grundstück.Solange wollte ich dich in Sicherheit wiegen.
-
Ich stelle es mir fuuurchtbar vor einen so süßen Hund wie Leni zu haben. Ständig wird man angesprochen.. das Gequieke um einem herum.. inkl. dem eigenen, usw.
Danke aber nein!
Ich bin wirklich, wirklich, wirklich froh das mein kleines Mädl so nett, zurückhaltend u vorsichtig ist!
Nachdem ich ja immer Rottweiler uä Kaliber hatte bin ich halt deutlich anderes gewöhnt, u im Vergleich dazu ist sie schon.. naja.. langweilig.
ABER!
Die ist so winzig. U so flauschig. U so niedlich. Da kannst gar nicht wirklich konsequent sein, geschweige denn streng! Also sicher hab ich sie erzogen, aber ein Großteil von ihrem "brav sein" war zum Glück Werkseinstellung.
Also, dank dem Herrn für ihren netten, meine Schwäche nicht ausnutzenden Charakter!
U das "oh schau!" von Fremden ist zwar tw schon arg nervig, aber trotzdem irgendwie eine nette Abwechslung zu dem üblichen "warum trägt das Viech keinen Maulkorb?"/"die gehören endlich alle verboten/erschossen" uä Freundlichkeiten...
-
Ich hab Glück ich darf meinen Hund noch dazu behalten
Suche noch nach passendem Grundstück.Solange wollte ich dich in Sicherheit wiegen.
Lach dann brauchst aber auch einen 2,5 m hohen und noch mindestens 1 m tief eingegrabenen Zaun, sonst geht Joanie allein spazieren/
jagen -
Pst,ich hatte eine sehr eigenständige Huskyline. Ich habe sehr viele Tricks kennenlernen dürfen.
-
-
Sollte Kira von Lalaland mal Unterschlupf brauchen, hier ist ein Körbchen frei
oh.
Die würdest du schneller zurückbringen als ich blinzeln kann.
Da wäre ich mir nich so sicher an deiner Stelle
-
oh.
Die würdest du schneller zurückbringen als ich blinzeln kann.
Da wäre ich mir nich so sicher an deiner Stelle
Ooooh, glaub mir. Findet immer jeder niedlich, will dann keiner mehr haben, nachdem wir uns drüber unterhalten haben.
Edit: wobei sie inzwischen so viel angenehmer geworden ist im Vergleich zum Einzug vor einem Jahr. Die kleine Drahtwurst.
-
Ich halte mich sehr bewusst von jeglichen Bildern von Lito von Atrevido fern. Wie kann ein lebender Hund bitte so sehr wie das niedlichste Steifftier der Welt aussehen???
Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, fängt in meinem Kopf die Überlegung an, wie ich ihn am besten klauen kommen kann. Und wenn das nicht funktioniert, wo ich ihn klonen kann. So viel Niedlichkeit sollte echt verboten werden.
Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung was du meinst...
...da er ein ziemlich reaktives Monster ist, was es liebt sich einzusauen. Aber trotzdem ist das sehr lieb
-
Ich nehme Levi von Rollbert . Fällt bestimmt gar nicht auf wenn ich den nach nem Spaziergang einfach heimlich mitnehme
Ach der Bledi...
Sicher, dass du ihn noch willst? Er hat heute den bösen Mini-Aussi schwer verprügelt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!