Lieblingshund eines anderen Users
-
-
Ich nehme Levi von Rollbert . Fällt bestimmt gar nicht auf wenn ich den nach nem Spaziergang einfach heimlich mitnehme
Ach der Bledi...
Sicher, dass du ihn noch willst? Er hat heute den bösen Mini-Aussi schwer verprügelt
Naja sind wir mal ehrlich. Der hatte das aber auch verdient Der Besitzerin würden klare Worte auch nicht schaden
Also ja, ich will ihn immer noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pst,ich hatte eine sehr eigenständige Huskyline. Ich habe sehr viele Tricks kennenlernen dürfen.
vorsicht nicht Joanie beleidigen, die schnappt leicht ein. sie ist ein Alaskan Malamute ;-) und denk an ihre sehr spezielle Ernährung, das was sie verträgt muss püriert werden
-
Ich würde ja sofort Maddy von BeardiePower klauen....so ein schöner Wuschelhund.
-
Mein Gott, ist das Ding niedlich!!
Die Leni ist in Wirklichkeit noch viel niedlicher als auf Bildern. Setzt man sich auf den Boden, dann klettert sie in Windeseile über den Arm hoch bis auf die Schulter und sitzt dann da oben wie ein Papagei!
-
-
-
-
Ich denke schon gaaaaanz lange daran Ruka von Rollbert zu klauen
So ein süßer schwarzer Zwerg
Meinst du Leni?
Ich glaube, die würde überall wohnen, wo sie bekuschelt wird. Aber Snørre und ich würden sie zu sehr vermissen (trotzdem behalte ich das Angebot für den nächsten pubertären Schub Mal im Hinterkopf...).
Und Leni... awww
Wie kann man nur so süß sein?
Uuuund Lito von Atrevido ... Nur wegen ihm kam ein Wheaton Terrier bei uns in die engere Wahl....
Die wie man sehen kann unsere Herzensdame Maya gewonnen hat ❤️
Aber trotzdem hüpft mein Herz immer, wenn ich Bilder von ihm seh 💓
Und Arielle von Wonder2009 , für mich ein Traum von einem Riesenschnauzer!
(Dem ich aber nie gewachsen wäre, deswegen bewundere ich sie weiter von weitem...🤫)
-
Und Theo von Anirac würde ich sofort klauen. Aber halt hauptsächlich zum Anstarren und voll knuffig finden.
Das machen wir auch hauptsächlich 😁
-
Mein Gott, ist das Ding niedlich!!
Die Leni ist in Wirklichkeit noch viel niedlicher als auf Bildern. Setzt man sich auf den Boden, dann klettert sie in Windeseile über den Arm hoch bis auf die Schulter und sitzt dann da oben wie ein Papagei!
Whiii! Das wird ja immer besser! Das macht mein Winzling auch immer!
(Od gleich auf meinen Rücken springen wenn ich am Boden sitz zum Schuhe anziehen od so.
Eigentlich super niedlich, aber im Sommer, wenn man keine Weste oä an hat sondern nur ein Leiberl, eher nicht so.
va wenn's nicht gscheit trifft u dann ein bissl rutscht. Auch bei nur 8,5kg sind rutschende Krallen am nackerten Rücken nicht lustig.. )
-
Was für ein schöner Thread…und ich bin auch eindeutig Team Herbert @Madiii 🥰🥰🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!