Lieblingshund eines anderen Users
-
-
Was für ein schöner Thread…und ich bin auch eindeutig Team Herbert @Madiii 🥰🥰🥰
Herbert sagt danke
Heute hat er übrigens Einzugstag. Deswegen das erste Bild vom kleinen Herbert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ooooh, jetzt noch zehn Mal mehr Team Herbert 🥰🥰❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰 @Madiii
-
Als erstes kolau ich corrier ihre Marie
Dann schnapp ich mir Lucy_Lou Peaches
Und weil ich schon immer schwer in ihn verliebt war BieBoss Bossi
Ach und natürlich Puschelhund Bintu
Fehlt mir nur noch ein Schnauzer und ein Deutsch Drahthaar und ein Cocker Spaniel
Bossi schickt Dir nen dicken Kuß und fragt, wann Du ihn mal wieder durchknuddeln kommst!
-
Also wenn Nevio von datKleene mal ein neues Zuhause braucht, ich find ihn nach jedem Bericht noch ein Stück genialer.
Es gab Zeiten, da wäre ich wohl nicht abgeneigt gewesen, ihn dir postwendend zukommen zu lassen.
Ich würde mich da auch auf die fiktionale Interessentenliste schreiben lassen - aber die ist glaube ich ganz schön lang. Ich glaube Nevio hat nen richtigen Fanclub hier
Es gibt aber wirklich einige Hunde hier aus dem Forum, die ich unglaublich gerne
klauenmal live erleben würde: Nevio von datKleene, Lucifer von physioclaudi (vor allem um eine Live-Aufführung des Gejodels zu bekommen) und Fianna von corrier hat es mir ja auch total angetan -
Lucifer von physioclaudi (vor allem um eine Live-Aufführung des Gejodels zu bekommen)
Ich glaub ich muss das echt mal aufnehmen so zur allgemeinen Unterhaltung. Warum soll nur ich was davon haben
-
-
Späte Reaktion, aber: Cleo fühlt sich geehrt Nach ein paar Keksen ließe sie potenziell sicher mit sich reden, aber ich möchte sie nur gaaanz ungern hergeben
-
-
Mein Lieblingshund ist auf jeden Fall Azog von Helfstyna , als ich angefangen habe mich durch den Fotothread zu lesen hat er sich sofort in mein Herz geschlichen
Sein Charakter sag mir sehr zu und optisch ist er eh mein Traum von einem Schäferhund
Ich hatte leider nie das Vergnügen einen selbst groß zu ziehen, meine beiden kamen damals aus dem Tierschutz
-
Nomi und Pamina von King-Kong
Jumi von Schaefchen2310
Fianna, Lyra und Lieschen von corrier
Calle von Dogs-with-Soul
Ares von alsatian_00
Gustav von SavoirVivre
Yoshi von Sambo71
Lucifer von physioclaudi
Lani von Lani
Max von persica
Ella von Kleenes87
Ich habe bestimmt noch einige vergessen
-
Lieben Dank das Gustaf bei Dir Obhut finden würde und selber schuld
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!