Lieblingshund eines anderen Users
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nomi und Pamina von King-Kong
Schwarz und Schwärzer bedanken sich recht lich und würden dir dafür mit ihren Punktezungen gerne die Hand abschlecken
-
Calle von Dogs-with-Soul
Danke. Du würdest ihn lieben
Ich habe bestimmt noch einige vergessen
Ja, Baxter
-
Der Zwonkel dankt SineundAmy
Den Zwonkel können sich ja einige bei sich vorstellen, finde ich sehr spannend. Ihr wisst einfach nicht WIE bekloppt er ist. Sogar Fiete hat schon Anhänger gefunden
Aber niemand will meinen Herzenshund Emil. Gut, er würde eh mit niemandem mitgehen.... aber möglicherweise war ich etwas zu freizügig mit den Beschreibungen seiner (häufig verbalen) Aussetzer
-
Den Zwonkel können sich ja einige bei sich vorstellen, finde ich sehr spannend. Ihr wisst einfach nicht WIE bekloppt er ist. Sogar Fiete hat schon Anhänger gefunden
Aber niemand will meinen Herzenshund Emil. Gut, er würde eh mit niemandem mitgehen.... aber möglicherweise war ich etwas zu freizügig mit den Beschreibungen seiner (häufig verbalen) Aussetzer
Verbale Aussetzer kann ich.
Lucifer und Emil dürfen gern einziehen, dann können sie im Chor jodeln
-
-
Die beiden Großen jodeln dann und der Emil kläfft.
Es sei denn, die Feuerwehr kommt. Dann heult das kleine Plüsch wie ein Wolf. Etwas, dass Lucifer gar nicht versteht. Er guckt Emil dann etwas dümmlich an.
-
Die beiden Großen jodeln dann und der Emil kläfft.
Es sei denn, die Feuerwehr kommt. Dann heult das kleine Plüsch wie ein Wolf. Etwas, dass Lucifer gar nicht versteht. Er guckt Emil dann etwas dümmlich an.
Noch besser.
Meiner kann jodeln und kläffen und überhaupt alles was es an Geräuschen so gibt.
Nur vernünftig bellen, dass kann er nicht.
Ich freu mich dann schon auf besonders auf Fiepsen in dreierlei Variationen.
-
-
Die Hunde wo ich ich immer dran denken muss sind Sam & Bo Sambo71 🥰😢
Extra für dich….ein paar Bilder aus unserem letzten Urlaub mit den beiden 2017…..vor 5 Tage jährte sich ihr Todestag zum 4-mal
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!