Lieblingshund eines anderen Users
-
-
Irgendjemand hat noch einen Königspudel in weiss der UO läuft
@Lockenwolf ?
ja das bin ich mit meinen Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Awww Bonadea , fliegevogel , Wuschelfreund , Lani , hasilein75 , Elaia und Dogs-with-Soul , ich wusste gar nicht, dass meine Hunnde sooo beliebt sind
Freue mich total!!
Cooles Thema, ich muss Mal überlegen. Ich schaue mir unheimlich viele Hunde super gerne an hier im Forum, aber schon alleine, weil die Besitzer und Menschen dahinter soooo liebenswert und sympathisch schreiben und beschreiben.
-
Irgendjemand hat noch einen Königspudel in weiss der UO läuft
@Lockenwolf ?
Ja! Der geniale Andiamo wars. Leider ist der Fotothread versteinert (pfui) und ich hab da nix zum anschmachten…
-
-
Sheila von flying-paws
Oh, mein hässliches Entlein.
Ich hätte übrigens gerne, dass wir die Spitze tauschen. Also, nur optisch. Innendrin möchte ich meinen gerne behalten. So ein pubertäres Etwas muss ich jetzt nicht unbedingt haben.
What? Nix da hässlich
Ausserdem sind Spitze spitze. Wenn ich jemals wieder eine kleinen Hund haben mag, wird es wieder ein Mittelspitz
-
-
Anka von Honigkuchenpferd finde ich wunderwunderschön
Puck von Snaedis ist definitiv ein absolut toller Hingucker
Finchen von Naschkatze ist ein Zuckerschnütchen
Die süße und sooo hübsche Mary von Mary060511
Koali und Öre von Stachelschnecke
Und Fiora von ChiBande
-
-
-
Hmmm, da wären die Kleine von Lokuspokus80 , der Trüffelhund von Agamo und natürlich den Ganoven Lolalotta .
Aber am aller aller aller liebsten hätte ich hier den kleinen Calle von Dogs-with-Soul
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!