Lieblingshund eines anderen Users
-
-
Das Fusselchen von Terrorfussel
Das Spanieltrio von Kiri31
Die beiden Mädels von expecto.patronum
Den Pino von Senta2006
Gibt schon tolle Hunde im Forum... ich habe mit Sicherheit noch ein paar Lieblinge vergessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Snill Hilde für mich der schönste Hund im Forum, dicht gefolgt von Shalea Bones. Kafka von Eshiala darf natürlich auch nicht fehlen.
Ganz außerhalb meines üblichen Beuteschemas Yuma von Yumimaru weder optisch noch charakterlich mein Typ Hund, aber irgendwas fasziniert mich immer wieder.
Sofort einziehen dürfte Hazeli von Die Swiffer . Unfarbe ist cool und charakterlich genau mein Fall. Bei der Frisur kann man sich wenigstens einreden, dass sie praktisch ist. Wer braucht keinen Küchen leistenfeger?
-
Ich finde Alfred von Wollteufel extrem schick, obwohl langes Fell. Und natürlich den Kelpie-Prinz Wick von BeauciMaus.
Außerdem brauche ich noch einen Quotenmini und das ist ohne Frage Mini von Sockensucher. Sofort zu mir bitte.
Mir fallen bestimmt noch mehr ein.
-
Sofort klauen würde ich Pinchen Tobie , Kasper Sambo71 , Jumi Schaefchen2310 , Lyra corrier , Ares alsatian_00 und Shira Sheigra
Die würd ich dann aber auch nicht mehr hergeben
-
-
-
Ohhhhh, stimmt, Bones ist auch so ein Herzchenhund.
-
Ich finde Alfred von Wollteufel extrem schick, obwohl langes Fell. Und natürlich den Kelpie-Prinz Wick von BeauciMaus.
Danke! Die Entlebucher und Appenzeller finde ich ja optisch auch total schön, hatte ich tatsächlich damals auch überlegt.
Da ich totaler Spitzfan bin, auch optisch natürlich, finde ich alle Hunde in der Optik oder ähnlich einfach total schön. Shira von Sheigra ist ein Traum, und den Ennio von CaGiRa finde ich so das Optimum von einem Spitz, rein optisch.
-
-
-
Hab's im letzten Moment noch bemerkt Hätte mich aber auch nicht gestört eure Beiden mal live zu sehen.
Mit genügend Abstand, damit das Zickilein sich nicht aufführt und ich in Ruhe bewundern kann
Gerne doch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!