Lieblingshund eines anderen Users
-
-
Puh da gibt es sooo viele da kann man ja nicht alle aufzählen.
Z.B.
Waldhörnchen mit Anju
Schaefchen2310 mit Jumi
expecto.patronum mit ihren Mädels
corrier und ihrer ganzen Bande
Murmelchen mit ihren Hunden
Wildhund mit der Grinsebacke Nova
Eshiala und ihren Kafka
@Rübennase und die bunte Truppe
Gweyn und ihre Fellnasen
Natürlich noch die ganzen Springer/Cocker und Setter hier aus dem Forum die sich dort auch im passenden Thread rumtreiben!
Und gaaaanz viele mehr! Die ich grade nicht mit den Usernamen zusammen bekomme.
Das ist nett, du nimmst die User mit den Hunden bei dir auf.
Hab ich was verpasst oder kapiere ich den Witz jetzt nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hilde von Hummel bin schon etwas verliebt in ihr graues Schnäuzchen
Ohhh wie lieb! Das tut der Hilde-Frauchen-Seele gut - meine kleine graue Maus hat einen Fan!
Wenns für mich einen Forums Hundenamenspreis geben würde: ich steh auf Zack Zack.
-
-
Na, du möchtest „Username“ mit „Hundename“ adoptieren. Nicht Hund von User XY.
Ich sags mal so der Mensch gehört ja dazu
Hätte ich den Platz und das Geld können alle ruhig mit einziehen!
-
Ach du liebes Lieschen, wie soll ich mich denn da bitte entscheiden?
Mir fallen direkt ganz viele einige, mal sehen, wen ich so spontan alles zusammenkriege.
Ein mögliches Lieblingsteam wären wohl auf jeden Fall das Traumwelpi Ella von Bonadea und dazu ein windiges Flitzeduo bestehend aus Indy von Winnie82 und Alma von cynamon ! Über alle drei würde sich wahrscheinlich sogar Suki freuen (sofern sie nicht für immer einziehen ).
Dann fehlen mir zum Glück eigentlich nur noch Bella von Easyb64 , Dobby von Asphalt_Adel , Cloud von piaaischa, Yuma von Yumimaru, natürlich Juro von fliegevogel.
Oh und Chako, weltschönster Labrador, von @Connalab und der zauberhafte Ares von alsatian_00 . Und das Fledermauskind Leni von Oleniv ! Und den traumhaft schönen Kafka von Eshiala . Und Donna von Donna63 und Megan von @EmmaSonja !
Ich hör jetzt mal auf, sonst finde ich überhaupt keinen Schluss mehr, sie sind alle so toll!
-
-
Ich hätte gerne
die beiden Süßen von Wuschelfreund
Lieschen von corrier
Max von persica
Sina von @Wuggi
Lennox von Lennox0611
Lino von @LinouAlexandra
Fussel von Terrorfussel
und beide Spitze von Mrs.Midnight
-
ich würd irgendwie gern Fou von Murmelchen kennenlernen. Die find ich irgendwie sympathisch. Und anscheinend durchgeknallt. Aber ich wüsst gern wie.
-
UAAAAAAHH!!!! Ich hab meinen absoluten allerliebsten Lieblingshund hier im Forum eben glatt vergessen, aufzuzählen!!!
Und kann nicht mehr editieren.
Levi von Rollbert den würde ich sofort und auf der Stelle nehmen, egal wie unbegeistert Donna ( oder der Mann ) davon wären. Er hat so einen unendlichen Charme, so einen Witz und ist so grundgut....den liebe ich tatsächlich irgendwie unbekannterweise aus der Ferne.
Uuuuuund Emmi von tinkar finde ich mit ihren Streifen unglaublich hübsch.
-
Lustig, da sind zum Teil Hunde dabei, von denen habe ich noch nie was gesehen. Existiert hier sowas wie ein DF Darknet? Eliteunterforum?
-
Lustig, da sind zum Teil Hunde dabei, von denen habe ich noch nie was gesehen. Existiert hier sowas wie ein DF Darknet? Eliteunterforum?
Das frag ich mich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!