Lieblingshund eines anderen Users

• Existiert hier sowas wie ein DF Darknet? Eliteunterforum? :zany_face:

*hust* Nein natürlich nicht, das wäre ja verrückt...

:computer: Mayday, Mayday! Jemand weiß Bescheid :exploding_head:

Warum haben wir hier eigentlich keinen Aluhut-Smiley?

• Aber am aller aller aller liebsten hätte ich hier den kleinen Calle von Dogs-with-Soul :smiling_face_with_heart_eyes:

Danke, er ist auch echt ein goldiges Kerlchen :smiling_face_with_heart_eyes:

Er wäre sehr glücklich bei dir :smiling_face_with_hearts:

Den würd ich so gern mal

kennenlernen. Goldig trifft es absolut. Aber ich wüsste gern wie er so drauf ist - kenne die Rasse in echt leider null.

• Danke, er ist auch echt ein goldiges Kerlchen :smiling_face_with_heart_eyes:

Er wäre sehr glücklich bei dir :smiling_face_with_hearts:

Den würd ich so gern mal

kennenlernen. Goldig trifft es absolut. Aber ich wüsste gern wie er so drauf ist - kenne die Rasse in echt leider null.

:smiling_face_with_hearts:

Calle ist so ganz anders als Baxter (auch als Baxter noch Welpe war), aber Beide haben eben doch die typischen Border Terrier Eigenschaften die diese Rasse so klasse machen. Man muss sie wirklich kennenlernen, um sie auch lieben zu lernen. (wenn man eigentlich so gar nicht auf Terrier steht).

leider wohnt ihr alle immer so weit weg, mit denen ich mich auch gerne mal treffen würde :crying_face:

• Den Luzifer von physioclaudi

Hihi, dadurch hab ich diesen Thread nun auch gefunden.

Der Zwonkel dankt, aber überlege gut, was Du Dir wünschst, Nomen est Omen :smiling_face_with_horns: . Aber Lucifer ist ganz Deiner Meinung, er hält sich schon selbst für nen ziemlich coolen Typen.

Tatsächlich hab ich selbst noch gar nicht darüber nachgedacht welchen Hund aus dem Forum ich vom Fleck weg nehmen würde...

Auf jeden Fall Einstein von @Rübennase

Dann Lani Pflegehund Frido, weil er mich so an Fiete erinnert mit seinen Special Effects und so ein Hübscher ist. Und die Lani nehm ich gleich auch noch mit.

Hildes graue Nase von Hummel ist auch unfassbar niedlich, aber nen Mali nehm ich mal nicht auf meine Liste.

Ich nehm noch die hübsche Donna von Donna63 , weil mich ihr Gesichtsausdruck so endlos an Emil erinnert.

Ach natürlich noch die kleine Peaches und gleich noch Smilla und von , Lucy_Lou

Bonadea da würde ich mir die Kaami abholen.

Hatte ich nicht mal gesagt niemals wieder ein Sheltie? Dafür finden sich ja jetzt doch einige auf meiner Liste :???:

Und wenn man so drüber nachdenkt.... fallen einem endlos weitere Hunde ein, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!