Lieblingshund eines anderen Users
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rocky und Leni sagen Danke!
Meine Favorits:
Fussel von Terrorfussel
Arren von Aoleon
Kasper von Sambo71
Das waren die drei, die mir sofort in den Sinn gekommen sind, weil es so nette Hunde sind.
Aber es gibt so viele tolle Hunde und sympathische Halter hier, wenn ich jetzt anfangen würde, wirklich zu überlegen, würde die Liste sicher lang.
-
Es gibt unglaublich viele tolle Hunde hier, vor allem bei den Border Collies. Aber diese Rasse und ich - das würde nicht gut gehen, befürchte ich . Aber wo ich spontan meins gesagt hätte: Auch wenn sie lange schon nicht mehr hier aktiv war - Ernie von day-flying moth dürfte sofort hier einziehen. Und Yumi von Yumimaru . Und Bonny von Karpatenköter
Und den kleinen Ruka von Rollbert dürfte ich nicht sehen, wenn ich einen Kapuzenpulli mit Känguruhtasche hätte. TomTom käme auch gleich noch mit
Und obwohl Labradore nicht so mein Fall sind: Die wunderbaren Bauchplatscher von tassut s Lilly würde ich zu gerne live erleben.
-
Ares von alsatian_00 und Koali von Stachelschnecke
Danke ♥️ Auch an alle Anderen die meinen Ares klauen möchten.
- Ich würde Donna von Donna63 klauen.
- Dino von Karpatenköter kriegt bei mir unendlich viele Kuscheleinheiten.
- @san94 Hündin wär mein Venom
- Murmelchen s Kalle wäre hier nicht nur König, sondern Zar!
- Beide Hunde von FrekisSchwester würde ich mit ins Bett nehmen.
- Jargo von Tobie wär mein Herzensbrecher <3
- MoniqueG s Wolfshunde wären ein Traum!
Und
- Azog von Helfstyna würde mit seinem Welpenblick sogar einen eigenen Platz am Esstisch kriegen
-
Mir fällt das immer schwer mit dem Verlieben in Fotos und so . Daher: wen ich sofort nehmen würde, tollster Aussie überhaupt so gefühlt, ist Flynn von minos . Aber kenne ich halt privat.
Kaami von Bonadea würde sehr sicher gut hier rein passen denke ich . Und ich nehme Juro von fliegevogel (falls er und Flynn sich verstehen...)
-
-
Hui, mal überlegen...
Yara von rinski
Ares von alsatian_00
Calle von Dogs-with-Soul
Levi von Rollbert
Horsti von @Juno2013
und bestimmt noch einige andere von denen mir der Name gerade nicht einfallen will
-
-
-
Mal überlegen:
Max von persica weil er so eine Persönlichkeit ist
Chilly von @Cindychill weil er so knuffig aussieht
Öre von Stachelschnecke die ebenfalls knuffig ist
Da sind sicher noch welche....
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!