Konzept lernen

• Beim letzten Hundekongress war Konzeptlernen ein Thema. Ich meine, es wurde da auch mit Videos erklärt.

Ist jetzt aber natürlich nicht günstig, nur dafür den Kongress zu kaufen :tropf:

Allerdings ist ja in Kürze wieder Hundekongress. Und im letzten Jahr war es so, dass man am Ende für eine gewisse Zeit auch nochmal kostenlos die Videos aus dem Vorjahr gucken konnte.

Falls also Interesse an dem Video besteht könnte es sich lohnen, den Kongress zu abonnieren.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Konzept lernen* Dort wird jeder fündig!

• Im Spasssport gibt es eine Aufgabe in der der Hund aus mehreren Töpfen immer den Grössten anzeigen muss. Zählt vermutlich auch zum Konzeptlernen.

Bisher hab ich mich da noch nicht dahinter gesetzt da es erst in der schwierigsten Stufe gefordert ist. Es ist aber auf jeden Fall etwas das ich auch noch angehen werden. Wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr.

• So ich bin jetzt mit Hägar noch einmal umgeschwenkt. Er trägt ja ein bisschen ungeschickte Vorgeschichte mit was Lernen, Ruhe und Anzeigeverhalten angeht (erster eigener Hund und so) und ich bin jetzt bei „Match to Sample“ gelandet, da ich dort einfacher Ruhe reinbekomme und auch die Anzeige einfach ein bisschen hübscher ist.

Am Ende vom Video sieht man wie ich es aufgebaut habe, ich hoffe ich habe in den nächsten Wochen etwas weniger Nachtdienste 😩und komme dann auch ein gutes Stück weiter

[Externes Medium: https://youtu.be/ecNcFjh76GI]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!