![](https://www.dogforum.de//images/avatars/sc-avatar-default.webp?v=1619305492)
-
-
Würde auch auf Bindehautentzündung tippen. Meiner hat das öfter mal. Nach der letzten war ich danach nochmal wegen was anderem beim Augenspezialisten und der hat mir so Tropfen mit irgendeinem silber mitgegeben. Soll wohl beim spülen des Auges helfen und gegen die Bakterien sein, da er nicht noch länger antibiotika bekommen sollte und die Entzündung noch bisschen da war.
Hast du einen Namen? Würde gerne mal unsere TA danach fragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde auch auf Bindehautentzündung tippen. Meiner hat das öfter mal. Nach der letzten war ich danach nochmal wegen was anderem beim Augenspezialisten und der hat mir so Tropfen mit irgendeinem silber mitgegeben. Soll wohl beim spülen des Auges helfen und gegen die Bakterien sein, da er nicht noch länger antibiotika bekommen sollte und die Entzündung noch bisschen da war.
Hast du einen Namen? Würde gerne mal unsere TA danach fragen.
das Fläschchen steht daheim und ich bin gerade im Büro. Kann ich aber heute Abend gerne hier rein schreiben
-
das Fläschchen steht daheim und ich bin gerade im Büro. Kann ich aber heute Abend gerne hier rein schreiben
Sehr gerne, vielen Dank!
-
Waren es vielleicht Euphrasia Augentropfen?
Euphrasia D3 Augentropfen - DocMorrisEuphrasia D3 Augentropfen, 10 ml, WELEDA AG, jetzt günstig bei der Versandapotheke DocMorris bestellenwww.googleadservices.comDu könntest Bepanthen Salbe oder die og Augentropfen versuchen. Das Auge vorher vorsichtig reinigen.
Donna hatte im Wachstum sehr häufig ein oder auch 2 entzündete Augen, so alle paar Monate. Leider brauchte sie dann doch meistens eine antibiotische Augensalbe. Seit sie ausgewachsen ist, ist das vorbei.
-
Falls du mich meinst, nein kein Euphrasia. Wie gesagt, ist da irgendein silber drin.
-
-
Falls du mich meinst, nein kein Euphrasia. Wie gesagt, ist da irgendein silber drin.
Achso - sorry! Stimmt, in Euphrasia ist auf jeden Fall kein Silber drin
-
So Leute, bin eben zurück von Tante Doktor. Konnte uns schnell einen Termin geben und ist nur paar Straßen entfernt von uns
Und tatsächlich ist es eine Bindehautentzündung, beidseitig aber auf dem rechten Auge stärker zu erkennen.
Jimmy bekommt jetzt erst mal antibiotische Augentropfen.
Bei der Untersuchung zum Glück auch keine Verletzung oder anderes festgestellt, nur ne Entzündung und die wird nun eben behandelt
Er war auch ganz artig bei Untersuchung und Tropfen geben.
Also - erstmal gibts ne Entwarnung^^
-
Super, daß es nix schlimmes ist. Gute Besserung !
-
Silbernitrat?
Hat man früher bei Neugeborenen gemacht, ist dort aber inzwischen zum Glück obsolet weil es brennt.
corrier, oder macht man das als TA noch?
-
Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!